Dreiecks-Romanze

Sturm der Liebe (ARD): Eifersuchts-Drama - Rosalie bändelt mit Neuling an

Vier Neuzugänge sorgen im November für frischen Wind am Fürstenhof.
+
Rosalie Engel bändelt mit einem „Sturm der Liebe“-Neuzugang an.

„Sturm der Liebe“-Star Rosalie Engel bändelt mit ARD-Neuling Max an. Ob es ihr gelingt, so Dr. Niederbühl eifersüchtig zu machen und zurück zugewinnen?

München - Das Liebes-Hick-Hack zwischen Rosalie Engel (gespielt von Natalie Alison, 42) und Dr. Michael Niederbühl (gespielt von Erich Altenkopf, 51) will in der ARD-Seifenoper „Sturm der Liebe“ einfach kein Ende nehmen. Mal lieben sie sich, mal hassen sie sich und mal streiten sie sich. Doch nun sorgt Fürstenhof-Neuling Maximilian Richter (gespielt von Stefan Hartmann, 30) für frischen Wind.

Die Bichlheim-Beauty bändelt mit dem jungen Mountainbiker an, um Ex Michael eifersüchtig zu machen. Ob sie so sein zurückgewinnen kann? // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare