Plötzlicher Tod des Schauspielers

„Sturm der Liebe“(ARD): Schauspieler mit 67 Jahren verstorben - TV-Kollegen und Fans stehen unter Schock

„Sturm der Liebe“-Schauspieler Dietrich Adam ist mit 67 Jahren verstorben
+
„Sturm der Liebe“-Schauspieler Dietrich Adam ist mit 67 Jahren verstorben

Mit gerade einmal 67 Jahren ist „Sturm der Liebe“-Schauspieler Dietrich Adam verstorben. Dies teilte sein Bruder Klaus am Dienstagabend auf seinem Instagram-Account mit.

  • Schauspieler Dietrich Adam ist verstorben.
  • Fans und Kollegen dachten, es handelt sich hierbei um eine Fake-Nachricht.
  • Bruder Klaus meldet sich auf dem Instagram-Account des Schauspielers.

Berlin - Es ist ein Schock, der immer noch tief sitzt. „Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam ist verstorben. Die traurige Nachricht überbrachte sein Bruder Klaus am auf dem Instagram-Account des ARD-Schauspielers. „Liebe Fans und Freunde von Dietrich! Die Nachricht von Dietrichs Tod ist kein Fake! Er ist wirklich gestern gestorben. Ich, sein Bruder, habe das Bild und die Nachricht veröffentlicht, weil ihr es ja sowieso irgendwann erfahren hättet“, schreibt sein Bruder.

Die Nachricht Familie, Fans und TV-Kollegen sind in Trauer und können es nicht verstehen, wieso Dietrich Adam mit gerade einmal 67 Jahren von ihnen gehen musste. TV-Kollegin Mona Seefried (63) postet sogar noch ein gemeinsames Selfie mit Dietrich. Auch sie kann ihre Trauer kaum in Wort fassen: „Ach Dietrich! Ich weine! Wir hatten noch so viel vor! Warum-warum?“ beschreibt sie das gemeinsame Bild von ihr und dem Schauspieler. Auch Schauspielerin Liz Baffoe (51) mischt sich unter die Kommentare und postet ihr Beileid: „Oh No! Mein herzliches Beileid“, schreibt sie. Über 915 Kommentare mit liebevollen und herzergreifenden Worten, befinden sich derzeit unter dem Posting des Schauspielers.

„Sturm der Liebe“: Die Todesursache von Dietrich Adam wurde sich nicht geäußert

Der Schauspieler spielte von 2013 bis 2017 in der ARD-TelenovelaSturm der Liebe“ den Hotelier und Maschinenbau-Unternehmer Friedrich Stahl. Mit seiner Rolle war er bei den Zuschauern sehr beliebt und ein erfolgreicher Schauspieler im deutschen Fernsehen. Nach der TV-Telenovela „Sturm der Liebe“ spielte Dietrich Adam weiterhin in großen Familienfilmen wie „Inga Lindström“ mit. Sein Bruder Klaus möchte, dass ihn sein Umfeld genau so wunderbar in Erinnerung behält: „Behaltet ihn so wie auf dem Bild in Erinnerung!“, kommentiert er in dem geteilten Post auf Instagram. Zu der Todesursache von Dietrich Adam äußert sich sein Bruder aber erstmal nicht. Ob der Schauspieler eine Krankheit hatte, ist nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Longlegs #prignitz #sundown #cooperderhund

Ein Beitrag geteilt von Dietrich Adam® (@dietrich_adam_official) am

Mitte Oktober postete der Schauspieler sich noch während eines Spaziergangs mit seinem Hund, wenige Tage davor veröffentlichte er sogar noch ein Video, auf dem er sich bei einem Corona-Test zeigte. Bilder aus verschiedensten Dreharbeiten und Städten, auf dem der Dietrich Adam glücklich aussah und in die Kamera strahlt. Der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Auch interessant

Kommentare