Außergewöhnlich schön

Schauspielerin überraschte Samuel Koch mit besonderem Geschenk: „Das ist meine Art zu sagen ...“  

Samuel Koch
+
Mit dieser Überraschung hätte er wohl selbst nicht gerechnet - Samuel Koch feierte 33. Geburtstag

Vor kurzem feierte Samuel Koch seinen 33-jährigen Geburtstag und anlässlich dieser besonderen Zahl, ließen sich seine Liebsten auch etwas ganz Besonderes für den ehemaligen Turner einfallen.

  • Samuel Koch feierte seinen 33. Geburtstag.
  • Ein ehemaliger „Sturm der Liebe“-Star hatte überwältigende Überraschung vorbereitet.
  • Mit rührenden Zeilen: Sarah Elena Timpe macht Liebesgeständnis.

Neuwied - Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen. So schnell wird Samuel Koch seinen Ehrentag in jedem Fall bestimmt nicht vergessen, denn zu seinem 33. Geburtstag erwartete ihn ein ganz außergewöhnliches Geschenk, mit dem er so bestimmt nicht gerechnet hatte.

„Sturm der Liebe“-Star Sarah Elena Timpe schwebt im siebten Himmel

Bei „Sturm der Liebe“ erlag Sarah Elena Timpe einem tragischen Serientod. Zwei Jahre lang verkörperte sie in der Telenovela Sabrina Heinemann, bis sie 2014 ausstieg. Ein schlimmes Ende in der Serie, aber ein Happy End im echten Leben, denn Elena lernte ihre große Liebe Samuel Koch kennen. Damals spielte er nach seinem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover eine Gastrolle.

Sein Serien-Charakter als Tim Adler verkörperte einen jungen Rennfahrer, der nach einem schweren Autounfall auf den Rollstuhl angewiesen war. Wie das Schicksal es wollte, waren Samuel und seine jetzige Ehefrau Elena während der Sendung ein Liebespaar. Damals verriet sie im ARD-Interview: „Wir wollen, dass jeder sofort merkt, dass da eine besondere Verbindung zwischen unseren beiden Figuren ist.“ Das hat ja augenscheinlich bestens funktioniert, denn keine zwei Jahre später heirateten die beiden sogar im echten Leben.

„Sturm der Liebe“-Star ließ sich etwas Besonderes einfallen, um Samuel Koch zu überraschen

Mittlerweile sind die beiden seit vier Jahren glücklich verheiratet. Für seinen 33. Geburtstag, den Samuel am 28. September feierte, ließ sich etwas ganz außergewöhnliches einfallen, um ihren Mann zu überraschen. Was viele nicht wissen: Elena ist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern hat auch gesanglich etwas auf dem Kasten.

Genau aus diesem Grund komponierte der ehemalige „Sturm der Liebe“-Star anlässlich Samuels Geburtstag extra einen Song und drehte ein aufwendiges Musikvideo, dass sie dann später auch mit ihren Instagram-Fans teilte: „Danke vor allem an Samuel Koch. Fürs an mich glauben. Du hast mich zum Songwriting gebracht, das hast du nun davon. So ganz vor allen“, kommentierte die talentierte Beauty ihr Geschenk. Weiter ergänzte sie: „Das ist meine Art zu sagen ‚Alles gute zum Geburtstag‘ und ‚Ich liebe dich‘“. Auch die Fans bewundern Elenas Werk: „Ein tolles Geschenk. Ihr seid ein seeehr schönes Paar“, freut sich eine Userin. Für dieses unvergessliches Geschenk bedankte sich Samuel später auch sehr rührend über Instagram: „Danke @sarahelenatimpe für ein unfassbares - einfach so dreist hinter meinem Rücken produziertes - Geburtstagsgeschenk!“ (mrf)

Auch interessant

Kommentare