1. tz
  2. TV

Sturm der Liebe: TV-Hammer – Robert lässt Braut vor dem Altar stehen

Erstellt:

Kommentare

Robert und Ariane diskutieren vor Hochzeit
„Sturm der Liebe“: Robert lässt Hochzeit mit Ariane platzen © ARD/Christof Arnold

„Sturm der Liebe“ – damit hat wohl niemand gerechnet! Arianes Pläne scheinen gescheitert zu sein. Robert hat Zweifel und trifft in letzter Sekunde eine folgenschwere Entscheidung.

Die Fürstenhof-Intrigantin Ariane scheint bald am Ziel ihrer Träume angekommen zu sein – oder doch nicht? Nachdem Ariane das Herz des Kochs für sich gewinnen konnte, ist sie seither damit beschäftigt, ihn an sich zu binden. Dass ihre Absichten dabei keine guten sind, ist in Roberts Umfeld jedem klar – Er trifft eine folgenschwere Entscheidung mit der Ariane niemals gerechnet hätte! Was Robert in seiner Blitzentscheidung beschließt, verrät MANNHEIM24*.

Die Fürstenhof-Antagonistin setzt ihn soweit unter Druck, dass er sich gezwungen sieht, weitreichende Konsequenten zu ziehen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare