17. Staffel

Sturm der Liebe (ARD): Irre Spekulation über Staffel-Finale enthüllt

Sturm der Liebe - Fürstenhof
+
Sturm der Liebe spielt im fiktiven Hotel „Fürstenhof“

In der ARD läuft derzeit die 17. Staffel von Sturm der Liebe. Doch schon bald könnte die Liebesgeschichte von Maja, Hannes und Florian ein Ende finden:

Seit fast zwei Jahrzehnten begeistert die ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die Zuschauer. In der 17. Staffel dreht sich alles um das Liebesglück von Maja. Sie war eigentlich mit Florian glücklich verliebt, bis Hannes in ihr Leben trat und alles auf den Kopf stellte. Doch durch einen tragischen Unfall und einer schrecklichen Krankheit findet Maja wieder zu Florian zurück. Fans von „SdL“ spekulieren nun, ob das eigentliche Liebespaar wieder zusammenfindet.
Wie MANNHEIM24* verrät hier alle Einzelheiten zum möglichen Staffel-Ende von „Sturm der Liebe“.

Normalerweise hören die Staffeln immer im Herbst auf, weshalb Zuschauer also auch bald mit einer 18. Staffel rechnen können. Ob „Sturm der Liebe“ danach noch weitergehen wird, wird sich zeigen. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare