ARD-Telenovela

„Sturm der Liebe“: Maja geschockt – Schwester hält um Florians Hand an

„Sturm der Liebe“ (ARD): Constanze von Thalheim macht Florian einen Antrag
+
„Sturm der Liebe“ (ARD): Constanze von Thalheim macht Florian einen Antrag

„Sturm der Liebe“ (ARD) - Im September kommt es zum Showdown in der beliebten Telenovela. Majas Halbschwester hält nämlich um Florians Hand an.

Bayern - In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ entwickelt sich ein wahres Beziehungs-Chaos. Eigentlich ist Hauptprotagonistin Maja mit Hannes zusammen, doch im Laufe der Zeit kommt sie ihrem Ex-Freund Florian immer näher. Am Ende kann sie ihre Gefühle nicht länger verbergen und es kommt sogar zum Kuss zwischen den beiden.
Wie MANNHEIM24* enthüllt, währt das Liebesglück zwischen Maja und Florian aber nicht lange – denn er bekommt einen Heiratsantrag von einer anderen!

Ausgerechnet Majas Halbschwester Constanze von Thalheim kniet vor Florian nieder und hält um seine Hand an. Ob es sich hierbei um eine wahre Liebestat oder nur einen taktischen Schachzug handelt, bleibt abzuwarten. Die Telenovela wird von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD ausgestrahlt. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare