Florian oder Hannes

„Sturm der Liebe“: Große Trauer - Maja trifft bittere Entscheidung

„Sturm der Liebe“: Maja muss sich zwischen Florian und Hannes entscheiden.
+
„Sturm der Liebe“: Maja muss sich zwischen Florian und Hannes entscheiden.

Bei „Sturm der Liebe“ muss sich Fan-Liebling Maja entscheiden. Nimmt sie den Heiratsantrag von Hannes an – oder schlägt ihr Herz noch für Florian?

Seit Wochen trauern die Zuschauer der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“* um das Traumpaar Maja und Florian. Denn mit der Rückkehr von Majas Ex-Freund Hannes an den Fürstenhof wurde die Beziehung der beiden auseinandergerissen. Doch ist es mit ihr und Florian wirklich endgültig vorbei? Welche bittere Entscheidung Maja auf ihrem verhängnisvollen Wander-Urlaub trifft*, deckt MANNHEIM24 auf. Währenddessen fällt auch einer der Männer einen Entschluss – und geht vor ihr auf die Knie!

Für wen wird sich Maja entscheiden? MANNHEIM24* gibt eine Vorschau auf die Sommer-Folgen der 17. Staffel von „Sturm der Liebe“. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare