Neuzugang

„Sturm der Liebe“: Pablo Konrad ist der Neue am Hotel Fürstenhof

Der „Neue“ bei „Sturm der Liebe“ im Ersten: Pablo Konrad schüpft künftig in die Rolle des Hannes Fröhlich.
+
Der „Neue“ bei „Sturm der Liebe“ im Ersten: Pablo Konrad schlüpft künftig in die Rolle des Hannes Fröhlich.

„Sturm der Liebe“: Die beliebte Telenovela im Ersten bekommt einen Neuzugang! Ende Juni stößt Schauspieler Pablo Konrad zum Cast – und mimt Hannes Fröhlich.

Seit 2005 flimmert die beliebte Telenovela „Sturm der Liebe“ über die deutschen Bildschirme – und lässt das Millionen-Publikum seitdem täglich teilhaben an den dramatischen Intrigen, Fehden und Schicksalsschlägen, aber auch an den aufkeimenden Flirts und mitreißenden Liebeleien rund ums Hotel Fürstenhof in Bichlheim. Mit Pablo Konrad stößt nun ein bekannter Schauspieler zum Cast der Sendung hinzu, wie MANNHEIM24* berichtet.

Bei „Sturm der Liebe“ wird er den jungen, erfolgreichen und abenteuerlustigen Hannes Fröhlich verkörpern*. Der Ex-Freund von Maja (verkörpert von Christina Arends) ist nach Bichelheim an den Fürstenhof gekommen, um das Herz seiner einstigen Jugendliebe zurückzuerobern. Aber vieles deutet bereits jetzt darauf hin, dass das schwieriger werden könnte als erwartet. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare