Fans entsetzt

„Sturm der Liebe“: Telenovela fliegt aus ARD-Programm

Sturm der Liebe: Sendepause bei der beliebten Telenovela.
+
Sturm der Liebe: Sendepause bei der beliebten Telenovela.

Fans von „Sturm der Liebe“ müssen sich in den kommenden Tagen darauf einstellen, dass ihre Lieblings-Telenovela zu einigen gewohnten Sendeterminen nicht zu sehen sein wird.

Die Fans der Telenovela „Sturm der Liebe“* sind es gewohnt, dass sie ihre TV-Lieblinge vom Fürstenhof täglich von montags bis freitags bei ARD verfolgen dürfen. Umso ungewohnter ist es, wenn eine Folge des Erfolgs-Formats, das bereits seit 2005 im Ersten ausgestrahlt wird, einmal ausfällt. Doch MANNHEIM24 deckt auf: In den kommenden Wochen wird „Sturm der Liebe“ gleich mehrfach aus dem ARD-Programm gestrichen.*

MANNHEIM24* erklärt, warum das so ist – und an welchen Tagen die Zuschauer auf ihre Lieblings-Telenovela verzichten müssen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare