Neue Folgen auf ARD

„Sturm der Liebe“: Sorge um Fan-Liebling Alfons

„Sturm der Liebe“: Sepp Schauer spielt Alfons Sonnbichler
+
„Sturm der Liebe“: Sepp Schauer spielt Alfons Sonnbichler

Große Aufregung am Fürstenhof. Ein Fan-Liebling von „Sturm der Liebe“ ist in einen heftigen Unfall verwickelt – und sorgt für dramatische Szenen in Bichlheim.

Die Fans der Telenovela „Sturm der Liebe“* welchen ihrer Lieblinge aus Bichlheim als Nächstes das Drama ereilt. Diesmal trifft es ausgerechnet den Motorrad-Fan Alfons Sonnbichler. Dem Chefportier vom Fürstenhof wird ausgerechnet seine Leidenschaft für zwei Räder zum Verhängnis. Als er nach einer Motorradtour in Italien nach Bichlheim zurückkehren will, hat Gattin Hildegard bereits eine böse Vorahnung – dann erhält sie plötzlich einen schockierenden Anruf von der italienischen Polizei: Alfons hatte einen Unfall!

Wie schwer ist Alfons nach seinem Unfall in Italien verletzt?* Und wird er nun sein gefährliches Hobby endgültig an den Nagel hängen? MANNHEIM24* hat die Vorschau zu den neuen Folgen von „Sturm der Liebe“. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare