Tatiani Katrantzi kehrt zurück

Sensations-Comeback bei „Unter uns”

RTL-Serie "Unter uns" wird 25 Jahre alt
+
Bei „Unter uns“ gibt es ein spektakuläres Comeback

„Unter uns”-Star Tatiani Katrantzi verließ die Show vor 23 Jahren. Jetzt kehrt die Schauspielerin als Jennifer Turner zurück in die Schillerallee.

Köln - Tatiani Katrantzi feiert ihr großes „Unter uns“-Comeback. Die Schauspielerin war in der Serie vier Jahre lang als Jennifer Turner zu sehen. Jetzt kehrt Tatiani nach 23 Jahren in die Schillerallee zurück, wo seit Kurzem auch Stadionsprecher Torsten Knippertz mit von der Partie ist. Katrantzi war schon in der allerersten Folge der Erfolgs-Soap zu sehen und war über 900 Folgen dabei. Die jetzt 46-Jährige feiert aktuell ihr großes „Unter uns”-Comeback und steht bereits wieder für die Serie vor der Kamera.

Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an Jennifer Turner erinnern, die damals die Schillerallee verließ, um in in Ruanda in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. Damals sorgte der Mord an ihrer großen Liebe, eine Erpressungsaffäre und Pech in der Liebe für eine Menge Drama bei „Unter uns”. Jetzt kehrt Jenny nach 23 Jahren aus beruflichen Gründen wieder zurück, nachdem sie die Welt bereist hat. Natürlich kann sich Jenny einen Abstecher in die Schillerallee nicht nehmen lassen! Wie ihre damalige beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) und Ehemann Chris Weigel (Jan Ammann) auf den Überraschungsbesuch reagieren, sehen „Unter uns”-Fans in der Comeback-Folge. 

Tatiani Katrantzi  freut sich auf die Schillerallee

Seit der ersten Folge stand die Schauspielerin vor der „Unter uns”-Kamera. Zu der Soap hat Tatiani Katrantzi daher eine ganz besondere Bindung. In der Schillerallee begann damals 1994 ihre Schauspielkarriere. Die Freude über ihre Rückkehr ist dementsprechend groß: „Die Rückkehr ans UU-Set ist schön und aufregend! Ich bin gespannt, wie sich alles verändert hat”, erklärt Katrantzi in einem RTL-Interview. Die einzige Kollegin, die Tatiani noch vom Cast von früher kennt, ist Isabell Hertel. Viele Schauspieler sind seitdem gekommen und gegangen, auch der bei des Zuschauern beliebte Till Weigel wird inzwischen nicht mehr von Ben Ruedinger, sondern von Constantin Lücke verkörpert. Mit Isabell Hertel hat Tatiani auch gemeinsame Szenen: „Darauf freue ich mich schon total!“.

„Unter uns“ läuft montags bis freitags ab 17:30 Uhr bei RTL. Neue Folgen sind bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant

Kommentare