Diese Promis testen ihre Treue

Temptation Island: RTL überrascht mit Promi-Version von Fremdgeh-Show - diese TV-Stars machen mit

Fans der beliebten RTL-Show Temptation Island dürfen sich schon bald auf eine Promi-Version freuen. Mit diesen Stars.

  • Die TV-Show „Temptation Island“ erfreut sich großer Beliebtheit. 
  • Nun wagen auch prominente Paare das Fremdgeh-Experiment. 
  • Willi Herren und Giulia Siegel werden unter anderem ihre Treue testen lassen. 

Köln - Es ist eine dieser Shows, die Fans und TV-Zuschauer in ihren Bann zieht. Die für viele der Protagonisten jedoch im absoluten Drama endet. „Temptation Island“ startet nun in die nächste Runde, doch diesmal mit prominenten Paaren

Niemand sieht seinen Partner gerne mit anderen Leuten flirten, doch genau das ist das Ziel der beliebten RTL-Show „Temptation Island“. Denn während die Paare noch gemeinsam ans Traumziel fliegen, meist ein Strand mitten in der Karibik, werden die Paare kurz nach der Ankunft getrennt. Vier Frauen dürfen dann mit einem dutzend fremder Männer in einer traumhaften Villa Urlaub machen. 

RTL-Show Temptation Island startet Promi-Version

Ihre vier Partner bekommen stattdessen ein dutzend Frauen in knappen Bikinis in ihrer ganz eigenen Villa. Doch was alle Teilnehmer bereits vor Start der Show wissen: die Protagonisten von RTL müssen die Treue der Teilnehmer testen. Sie legen es also darauf an, die für die Show getrennten Paare zu verführen. 

Wie TV-Zuschauer in den vergangenen Staffeln bereits bewundern konnten, klappt dies erstaunlich gut. Schwören sich die Paare noch vor Beginn des Experiments die große Liebe, lässt sich nicht selten einer von ihnen auf einen Flirt, eine Knutscherei oder sogar zu mehr hinreißen. 

Temptation Island: Willi Herren und Giulia Siegel wollen Treue testen

Nun überrascht RTL seine Zuschauer mit einer neuen Staffel der Fremdgeh-Show, doch diesmal wagen tatsächlich Promis das Experiment. Wie der TV-Sender auf seiner Homepage nun nämlich bekannt gibt, werden vier prominente Paare schon bald auf den Bildschirmen zu sehen sein. 

Das wohl bekannteste TV-Paar: Willi Herren* und seine Jasmin. Besonders pikant: das Paar hatte sich erst vor kurzem getrennt, allerdings schon bald die Versöhnung gefeiert. Ebenfalls bei „Temptation Island“ Staffel drei am Start sein werden Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer

Stephi und Julian, bekannt aus Love Island, stellten ihre Liebe bereits vor zwei Jahren auf die Probe. Damals bewies sich das Paar im „Sommerhaus der Stars“

Temptation Island: RTL überrascht mit Promi-Ausgabe und vier Paaren

Mit dem vierten Paar der Promi-Version kehrt RTL zu seinen Wurzeln zurück. Denn mit Calvin und Roxy zieht tatsächlich ein Paar erneut in die Villa ein, das sich durch die TV-Show erst im vergangenen Jahr kennengelernt hatte. Calvin, damals noch mit Freundin Pia zusammen, bestand das TV-Experiment von Anfang an nicht. Grund für Freundin Pia, ebenfalls in der Villa fremdzugehen. Nun turtelt der TV-Teilnehmer seit Monaten mit einer anderen Kandidatin des TV-Formats - doch wird ihre Liebe Staffel drei überstehen? 

Wann genau die neue Ausgabe an den Start geht, behält RTL noch für sich. Ende Juli werden die Dreharbeiten für die Show starten. Doch bis es so weit ist, können sich Fans auf die beliebte TV-Show „Sommerhaus der Stars“* freuen. Dort kochen bereits jetzt, noch vor Ausstrahlung, die Emotionen über*. 

*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare