1. tz
  2. TV

„Temptation Island VIP“ 2021: Diese Promis wagen den Beziehungstest - Zwei besonders pikante Paare dabei

Erstellt:

Von: Linda Rosenberger

Kommentare

Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas bei Temptation Island
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas testen neben drei weiteren Paaren bei „Temptation Island VIP“ ihre Liebe. © RTL/Frank J. Fastner

In der zweiten Staffel „Temptation Island VIP“ stellen vier Promi-Paare ihre Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe. Wir haben alle Kandidaten im Überblick.

Die Versuchung lauert überall: Was einst schon Adam und Eva im Paradies erkennen mussten, gilt dieses Jahr vor ähnlich traumhafter Kulisse auch wieder für die vier Promi-Paare bei „Temptation Island VIP“. So haben die Produzenten der Trash-Show auch heuer wieder einige alte Bekannte auf eine idyllische Insel geladen, um dort ihre Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe zu stellen. Wer kann der Versuchung in Form einiger attraktiver sowie Romantik-bereiter Singles widerstehen? Wer wird schwach und geht fremd? Wir stellen Ihnen alle Promis vor, die in der zweiten Staffel des Flirt-Formats den ultimativen Beziehungstest wagen.

„Temptation Island VIP“: Die zweite Staffel des ultimativen Treuetests verspricht eine explosive Mischung

„Temptation Island VIP“ ist dieses Jahr gleich im doppelten Sinne ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten. Nicht nur die Zuschauer könnten den ein oder anderen Kandidaten der zweiten Staffel des Trash-Formats bereits aus anderen Reality-Shows kennen. Auch die Promi-Paare selbst sind sich längst nicht mehr alle fremd. Im Gegenteil: Einige von ihnen teilen nämlich ein paar intime Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit. Somit verspricht der kamerabegleitete Liebescheck in diesem Jahr eine besonders explosive Mischung zu werden. Wer genau dabei für ordentlich Zunder sorgen könnte, haben wir im Folgenden für Sie im Überblick.

Kate Merlan und Jakub Jarecki stellen ihre junge Beziehung bei „Temptation Island VIP“ auf die Probe

Für diese beiden heißt es alles oder nichts, Heirat oder Trennung: Zwar sind Kate Merlan und Jakub Jarecki erst seit einem knappen Jahr zusammen, aber nun wollen es das Tattoo-Model und der Fußballer genau wissen: Wie weit ist es her mit der Treue? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, wagen sich die beiden nun in den großen „Temptation Island“-Liebescheck. Der könnte sich zunächst für Jakub als eine größere Herausforderung als gedacht entpuppen, denn der 25-Jährige hat einige wilde Party-Jahre hinter sich. Nu hat er aber in der Ex von „Caught in the act“-Star Benjamin Boyce seine erste große Liebe gefunden: „Sie hat mich entjungfert beim Verliebtsein“, erklärt Jakub, der zuvor noch keine feste Beziehung geführt hat. Doch wird die Eifersucht der beiden bei „Temptation Island“ ein Problem und verfällt Jakub beim Anblick der anderen Single-Ladies wieder zurück in alte Muster? Oder läuten für die beiden am Ende vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken? All das gibt es in der zweiten Staffel „Temptation Island“ zu sehen.

Henrik Stoltenberg kehrt nach „Love Island“ ins Trash-TV zurück - konnte Paulina Ljubas ihn zähmen?

Da ist er wieder: Henrik „Bon Schlonzo“ Stoltenberg machte vor Kurzem noch durch seine wilden Eskapaden bei „Love Island“ von sich reden, nun sieht man ihn in der nächsten Flirt-Show. Nach ein paar mehr oder weniger langen Affären wird der 24-Jährige nun mit seiner aktuellen Partnerin Paulina Ljubas bei „Temptation Island VIP“ teilnehmen, um endgültig zu beweisen, dass auch er treu sein kann. So ganz scheint ihm seine bessere Hälfte das aber noch nicht zu glauben, denn Paulina gesteht vorab, sich davor zu fürchten, Unerfreuliches von ihrem eigentlichen Traummann zu Augen oder Ohren zu bekommen. „Ich habe Angst vor meiner eigenen Reaktion“, so die 24-Jährige. Diese Angst könnte tatsächlich begründet sein, da Henrick bei „Temptation Island VIP“ auf seine alte Flamme aus früheren „Love Island“-Zeiten treffen wird. Und das dürfte hochexplosiv werden, schließlich trennte sich das Paar nicht im Guten, sondern trug eine öffentliche Schlammschlacht aus.

Sandra Janina mit Juliano Fernandez ebenfalls dabei - sie trifft auf Ex Henrick

So ist die Ex des Politiker-Enkels ebenfalls ein Teil der zweiten Staffel „Temptation Island VIP“: Auch Sandra Janina wird sich mit ihrem neuen Partner Juliano Fernandez dem ultimativen Liebesexperiment stellen. Auch die beiden blicken auf eine eher kürzere gemeinsame Vergangenheit von gerade mal einem knappen Jahr zurück, haben dafür aber umso mehr Erfahrungen in Sachen Fernsehen gesammelt. So kennt man Sandra Janina wie bereits erwähnt durch „Love Island“, während man Juliano bereits als Kandidaten bei „Are you the one?“ zu sehen bekam.

Nun stehen die beiden gemeinsam beziehungsweise irgendwie doch getrennt vor den Kameras, denn bei „Temptation Island VIP“ werden sie zwei Wochen ohne einander, dafür aber mit verschiedenen anderen Singles verbringen müssen. Kann das gut gehen? Immerhin soll Juliano laut seiner Angebeteten sexsüchtig sein und Sandra seines Erachtens nach einfach zu eifersüchtig. Somit scheinen die zwei Reality-Stars ja gute Voraussetzungen für den ultimativen TV-Treuecheck mitzubringen.

Auch die beiden „Promi Big Brother“-Stars Emmy Russ und Udo Börnsup sind bei „Temptation Island VIP“ zu sehen

Auch diese beiden sind keine unbeschriebenen Blätter in Sachen Fernseh-Expertise mehr: Emmy Russ und Udo Börnstup waren im vergangenen Jahr gemeinsam bei „Promi Big Brother“ zu sehen, wo sie sich zugleich kennen und lieben lernten. Aus „Freundschaft Plus“ entstand im März 2021 dann eine offizielle Fernbeziehung – von Madrid bis hin nach Osnabrück. Ob ihre Liebe aber wirklich Bestand hat, das möchten die beiden Realitiy-Stars nun bei „Temptation Island VIP“ testen: „Bevor ich lange Zeit mit Udo verbringe und meine Zeit verschwende, möchte ich wissen, ob er wirklich zu mir hält. So eine wie mich kriegt er nie wieder“, meint Emmy Russ. In ihrer Beziehung ist es offenbar eindeutig die 22-Jährige, die den Ton angibt: „Sie ist der Mann in unserer Beziehung. Dass ich noch nicht auf die Fresse bekommen habe, ist wirklich alles“, scherzt Udo.

Nun wird es für Emmy, die in Sachen Partnerschaft wohl die Hosen anhat, allerdings darum gehen, selbige herunterzulassen: Kann sie ihrem Udo treu bleiben? Und andersrum: Wird auch er den attraktiven Single-Ladies auf der Insel der Versuchung widerstehen? Immerhin wissen die auch ganz genau, wie sie einen Mann um den Finger wickeln können.

Das sind die Verführer und Verführerinnen bei „Temptation Island VIP“

So haben auch die Singles in der zweiten Staffel „Temptation Island VIP“ einige Erfahrungen, was das Flirten vor Kameras angeht, sammeln können. Heuer als Verführer und Verführerinnen mit dabei sind: Chey, bekannt aus „Paradise Hotel 2020“, Lukas, einstiger Kandidat bei „Take me out XXL“, Julia, ihrerseits im Jahr 2021 bei „Love Island“ zu sehen, Miguel, ebenfalls ein einstiger Bewohner des „Paradise Hotels“, Mila Jane, Ex-Teilnehmerin bei „Next Please“, Dominik, der 2020 die Frage „Are you the one?“ stellte und als Special Guest Diogo, der gleich in mehreren Formaten wie „Temptation Island 2019“ oder „Are You The One? – Reality Stars in Love 2021“ sein Unwesen trieb.

Welche Promi-Paare überstehen den ultimativen Beziehungstest bei „Temptation Island VIP“ 2021?

Doch wie erfolgreich werden sie nun bei „Temptation Island VIP“ sein? Können sie die vergebenen Promis tatsächlich verführen und werden sie somit zu einer echten Gefahr für deren Beziehung? All das wird sich ab dem 11. November 2021 zeigen, wenn die zweite Staffel des ultimativen Beziehungschecks auf „RTL+“ zu sehen ist. Ebenso wie die „Normalo“-Staffel wird „Temptation Island VIP“ nämlich nicht im TV, sondern nur auf der Streaming-Plattform des Senders laufen. (lros)

Auch interessant

Kommentare