Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Verheerende Lage in Spanien: Über 800 Corona-Tote an einem Tag - Militär bringt Leichen weg

Dalmatiner demaskiert

„The Masked Singer“: Ein Jury-Mitglied machte es Stefanie Heinzmann besonders schwer

„The Masked Singer“ 2020 auf ProSieben: Der Dalmatiner musste bereits nach der ersten Show die Maske abnehmen. Eine bekannte Sängerin steckte unter dem Kostüm.

  • „The Masked Singer“ auf ProSieben geht in die zweite Runde.
  • Am 10. März begann die TV-Show um die kostümierten Stars.
  • Ein Kostüm mit mehreren hundert Swarovski-Steinen wirft Rätsel auf - der Dalmatiner.

Update vom 11. März, 9.47 Uhr: Dass sich hinter der Dalmatiner-Maske Stefanie Heinzmann versteckte, überraschte die komplette Jury und beinahe jeden Zuschauer. 

Mit der 31-Jährigen muss sich nach Lucy Diakovska 2019 wieder einmal eine professionelle Sängerin schon nach der ersten Folge verabschieden. Viele Fans sind darüber überhaupt nicht glücklich. 

Doch wie kann es sein, dass es die gelernten Musiker mit Vorliebe am ehesten erwischt? Stefanie Heinzmann sprach direkt nach der Sendung mit watson.de und verriet im Interview, warum es für sie so schwer war.

„Und ich musste meine Stimme verstellen, was nicht leicht war“, erklärt Heinzmann. Natürlich laufen auch alle anderen Promis Gefahr, an ihrer Stimme erkannt zu werden, den professionellen Musikern dürften die meisten aber dann doch am häufigsten aufmerksam gelauscht haben. 

„The Masked Singer“: War der Dalmatiner chancenlos? Ein Jury-Mitglied hätte ihn sofort entlarvt

Ein Jury-Mitglied machte die Aufgabe speziell für Stefanie Heinzmann noch schwieriger. Sie und Rea Garvey waren vor fünf Jahren gemeinsam auf Tour. „Wir haben jeden Abend gemeinsam einen Song gesungen, das wäre nach dem ersten Ton vorbei gewesen“, erklärt die Sängerin.

Garvey Kollegin Ruth Moschner war für Stefanie Heinzmann also das kleinere „Problem“. Einigen Zuschauern erging es allerdings anders. Die 43-Jährige scheint definitiv nicht bei allen beliebt zu sein.

„The Masked Singer“: Stefanie Heinzmann hat ihr Ziel erreicht - Heidi-Klum Vermutung ehrt sie 

Deshalb ist sie mit ihrer Leistung trotz des frühen Ausscheidens zufrieden. „Ich habe mein Ziel erfüllt“, freut sie sich, schließlich wurde sie von der Jury nicht entlarvt. Dass sie unter anderem für Heidi Klum gehalten wurde, nimmt sie sogar als Kompliment. 

Mit der ersten Show und den neuen Hinweisen zu den Kostümen wurden die Fans zum weiteren Rätselraten angeheizt. Wilde Spekulationen kursieren darüber, wer sich wohl unter den restlichen Kostümen verbirgt.

„The Masked Singer“ 2020: Dalmatiner demaskiert! Mit diesem Promi hat fast niemand gerechnet

Update vom 10. März 2020, 23.25 Uhr: Der Dalmatiner muss bereits nach Show eins von „The Masked Singer“ die Maske abnehmen. Sängerin Stefanie Heinzmann steckte unter dem Kostüm. Weder im Netz, noch vom Rateteam wurde ihr Name am Dienstagabend erwähnt.

Update vom 10. März 2020, 21.55 Uhr: Judith Williams, Veronica Ferres und Désirée Nick - das sind die Tipps des „The Masked Singer“-Rateteams nach dem ersten Auftritt des Dalmatiners

„The Masked Singer“ 2020: Wer verbirgt sich hinter der Dalmatiner-Maske?

Meldung vom 9. März 2020:

München - Wer verbirgt sich hinter den aufwändigen Kostümen? ProSieben startet mit „The Masked Singer“* am 10. März wieder sein großes Rätselraten um die maskierten Stars. Die Gerüchteküche brodelt bereits und auch in den Sozialen Netzwerken wird schon wild spekuliert. Besonders ein Kostüm sticht dabei ins Auge. ProSieben beschreibt es als das Kostüm einer echten Show-Diva. Doch wer verbirgt sich hinter der Dalmatiner Maske?

„The Masked Singer“ 2020: Wer steckt im Dalmatiner-Kostüm?

Eines ist offensichtlich klar: Unter dem Dalmatiner-Kostüm verbirgt sich eine echt Show-Diva. Das Kleid besteht aus glänzendem Samt, mehrere hundert Swarovski-Steine umschmücken Handschuhe, Gürtel und den Saum des Kleides. Zudem blinkt auf der Nase des Dalmatiners eine XXL-Sonnenbrille. Natürlich handgefertigt und ebenfalls mit Swarovski-Steinen verziert - wie es sich eben für eine echte Diva gehört!

Im Video auf Instagram zeigt sich der Dalmatiner sehr bedeckt, macht nur grazile Bewegungen. Die Taille ist schmal. Könnte das auf eine weibliche Person deuten? Fans spekulierten bereits auf Desiree Nick oder Andrea Berg.

„The Masked Singer“ 2020: Wer tritt neben dem Dalmatiner noch auf?

Neben dem Dalmatiner versteckt ProSieben seine Stars unter anderem auch hinter dem „Drachen“, einer „Göttin“ und einem „Chamäleon“. Zum Chamäleon* gab es bereits viele Spekulationen wer sich denn da hinter dem Kostüm verbergen könnte. Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Dschungel-Star handelt. Alle weiteren Kostüme sind:

Moderator Matthias Opdenhövel gab vor ab noch einige heiße Infos: Er sei begeistert von den diesjährigen Stars. „Die Zuschauer werden staunen wer da alles drunter steckt.“, lies Opdenhövel in einem Teaser von ProSieben verlauten. 

„The Masked Singer“ 2020: Fans sind gespannt auf die Dalmatiner-Diva

Die „The Masked Singer“-Jury um Rea Garvey ist dieses Jahr auch nicht ganz auf sich alleine gestellt. Zum ersten Mal bietet ProSieben eine App in der die Zuschauer für ihre Lieblings-Maske mit abstimmen können. Zudem gibt es in jeder Sendung einen Gast-Juror. In der ersten Show unterstützt beispielsweise Carolin Kebekus Ruth das Jury Team. Es bleibt spannend wer die Diva im der Dalmatiner-Maske wirklich ist - vielleicht nimmt er oder sie die riesen Sonnenbrille ja ab. 

Damit Sie keine Show verpassen, haben wir Ihnen alle Sendetermine von „The Masked Singer“* zusammengefasst. Und noch eine Show ist mit einer neuen Staffel in die nächste Runde gegangen: „Promis unter Palmen“. Mit dabei das Reality-Sternchen Désirée Nick. Die Diva schickte ihren Fans noch vor Show beginn heiße Grüße vom Strand

mk

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Rolf Vennenbernd

Auch interessant

Meistgelesen

In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
In Zeiten des Coronavirus: Ex-Dschungelcamp-Kandidatin attackiert Fan nach Kritik an Hüllenlos-Bild
Silbereisens Jury-Auftritt bei DSDS lässt‘s krachen - Zoff zwischen ARD und RTL
Silbereisens Jury-Auftritt bei DSDS lässt‘s krachen - Zoff zwischen ARD und RTL
GNTM 2020: Kandidatin leidet an unheilbarer Krankheit - Doch sie kämpft weiter
GNTM 2020: Kandidatin leidet an unheilbarer Krankheit - Doch sie kämpft weiter
„Unsere wunderbaren Jahre“: Täter, Mitläufer und Dauer-Nazis
„Unsere wunderbaren Jahre“: Täter, Mitläufer und Dauer-Nazis

Kommentare