Schon aufgedeckt?

„The Masked Singer“: Achtung, Spoiler! Zwei Promis offenbar schon vor Halbfinale enthüllt

Der Monstronaut singt bei „The Masked Singer“ in Folge zwei.
+
Jetzt soll klar sein, wer hinter dem „Monstronaut“ steckt. Und noch eine weiterer Charakter scheint enttarnt zu sein.

Kurz vor dem Halbfinale der vierten Staffel „The Masked Singer“ soll es jetzt zwei weitere Spoiler geben - diese Promis sollen hinter Monstronaut und Dino stecken.

Köln - Immer mehr Masken bei „The Masked Singer“ sind mittlerweile gefallen, und bei zwei Kostümen, die noch im Rennen sind, gibt es schon sehr sichere Prognosen, wer sich dahinter verbirgt. Jetzt hat die BILD auf ihrem Online-Auftritt weitere Spoiler-Ideen in den Raum geworfen. Nachdem Küken, Quokka, Einhorn und Schwein schon in der Show enttarnt wurden, gab es auch schon beim Flamingo und der Schildkröte Spoiler-Alarm. So soll sich im Schildkröten-Kostüm ein ehemaliger Weggefährte von Pop-Titan Dieter Bohlen verstecken, hinter dem Flamingo wird ein Schlager-Star vermutet.

Jetzt knöpft sich die BILD den Monstronauten und den Dino vor. Laut ihren Informationen soll sich in dem gigantischen pinken Plüschanzug ein bekannter Moderator von ProSieben verbergen, als Dino wird ein weiterer Profi-Sänger vermutet.

„The Masked Singer“ 2021: Wer steckt im Monstronaut? Achtung Spoiler!

Man habe Informationen erhalten, dass der Monstronaut niemand anderes als der 36-jährige Moderator Thore Schölermann sei, der bei ProSieben zum Beispiel regelmäßig für das Magazin taff vor der Kamera steht. Ein bisschen Gesangserfahrung bringt er auf alle Fälle mit: 2017 nahm Schölermann spaßeshalber einen eigenen Schlager-Song auf. In einem Interview sprach er vor kurzem auch über seinen sehr diversen Musik-Geschmack.

„The Masked Singer“ 2021: Das ist der Spoiler fürs Dino-Kostüm

Schon in der dritten Staffel letztes Jahr war die BILD übrigens auf Enthüllungskurs unterwegs gewesen. Und wer soll nun im Dino-Kostüm stecken? Hier wird der Sänger Sasha genannt - diesen Tipp hatte auch schon Rea Garvey aus dem Rate-Team abgegeben. Und auch der Spoiler zu Thore Schölermann als Monstronaut würde die Vermutungen bestätigen, die bereits einige Fans aufgestellt hatten. Dass der Sender selbst sich natürlich nicht zu den Vermutungen geäußert hat, wird von der BILD noch einmal klar gestellt. Tatsächlich werden im diesjährigen Halbfinale mit Gast-Jurorin Katrin Bauerfeind aber sogar zwei Masken enthüllt - dann wird wohl der ein oder andere Spoiler ganz von selbst aufgeklärt. (eu)

Sehr witzige Enthüllungen gab es auch in internationalen Versionen von „The Masked Singer“: So versteckte sich in Österreich ein Schlager-Star im Germknödel-Kostüm, in den USA schlüpfte ein besonders skurriler Gast aus einem Schneckenhaus. Judith Rakers, die im deutschen Küken steckte, verriet indes, wie sie ihre Kolleg:innen austrickste.

Alle Infos zu „The Masked Singer“ gibt es jetzt in unserem brandneuen, kostenlosen TMS-Newsletter. Wenn Sie sich auch für andere Shows interessieren, können Sie außerdem unseren TV-Newsletter abonnieren.

Auch interessant

Kommentare