„Fisch, Eiskönigin, Meerjungfrau?“

„The Masked Singer“-Spekulation geht los: ProSieben verrät erstes Indiz für neues Kostüm - Fans flippen völlig aus

Die beliebte Musikshow „The Masked Singer“ will die TV-Zuschauer bei Laune halten. Der Sender ProSieben gibt schon jetzt einen ersten Kostüm-Einblick der vierten Staffel.

  • „The Masked Singer“ 2021 - der Sender gibt erste Einblicke auf das neue Kostüm.
  • Fans spekulieren zwischen Meerjungfrau und Unterwasser-Lebewesen.
  • Der Start der vierten „The Masked Singer“ Staffel ist im Frühjahr.

Köln - Kaum ist die dritte Staffel von „The Masked Singervorbei, spekulieren die TV-Zuschauer und Fans der erfolgreichen Musikshow schon über die vierte Staffel. Unzählige Rategruppen auf den Social-Media-Plattformen kommunizieren auch nach der Show miteinander - auch der Instagram-Account von „The Masked Singer“ lässt seine Follower regelmäßig mit Auftritten und Bildern von Fauli, Anubis, Skelett & Co. in Erinnerungen schwelgen.

Die vierte Staffel von „The Masked Singer“ startet im Frühjahr 2021

Das große Finale der dritten Staffel von „The Masked Singer“ lief Ende November, danach wird es eigentlich erstmal ruhiger um die Show - eigentlich. Denn die Musikshow hat einen eigenen Adventskalender auf der Social-Media-Plattform Instagram produziert, bei dem die Follower unter anderem auch Indizien zur neuen Staffel bekommen. An Türchen vier öffnete sich ein Hinweis zum ersten Kostüm.

„The Masked Singer“ 2021: Erstes Indiz für neues Kostüm

Das Bild zeigt blau-türkisfarbene und goldene runde Pailletten, die auf einem Stück Stoff genäht sind. „Die Masken der neuen Staffel sind noch streng geheim aber im großen ,The Masked Singer‘-Adventskalender verraten wir Dir schon ein erstes Detail“, kommentiert ProSieben. Diese hübschen Pailletten sind ein erstes Indiz auf die noch geheimen Kostüme, der vierten Staffel „The Masked Singer“, so der Sender. Für die Fans ist der kleine Bildausschnitt schon ausreichend genug - sie spekulieren in den TMS-Foren: „Fisch, Eiskönigin, Meerjungfrau?“, „Ich finde, es sieht ganz klar nach einer Meerjungfrau aus“, „Ich würde auf irgendein Unterwasser-Lebewesen tippen“ - die Kommentare der User häufen sich. „Es sieht mir eher nach Delfin oder Hai aus“ - festlegen können sich die Fans nicht - und das ist auch gut so. Schließlich soll den TV-Zuschauern und Usern auch während einer „The Masked Singer“-Pause der Spaß am rätseln nicht entgehen.

Der erste Kostüm-Hinweis der viertel Staffel von „The Masked Singer“ ist veröffentlicht.

„The Masked Singer“ 2021: Sendetermin und Ausstrahlung der vierten Staffel

Ob sich in den kommenden 20 Türchen noch weitere Indizien befinden - oder es vielleicht sogar schon einen ersten Hinweis auf einen Promi gibt? „Ein internationaler Star wäre in der nächsten Staffel echt wünschenswert“, verrät ein User. In der dritten Staffel von „The Masked Singer“ gab es keinen internationalen Star, doch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist es nachvollziehbar, niemanden aus den USA oder England einfliegen zu lassen. Doch die Chancen einen internationalen Promi in Staffel vier dabei zu haben, ist nicht unmöglich. „The Masked Singer“ 2021 startet im Frühjahr auf ProSieben.

Rubriklistenbild: © ProSieben

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare