Sensation im Halbfinale

The Masked Singer: Als der Leopard aufsteht, wird sofort alles klar

Der Leopard bei seinem Halbfinal-Auftritt von „The Masked Singer“
+
Der Leopard bei seinem Halbfinal-Auftritt von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“:  Um keine Maske spinnen sich so viele Theorien, wie um den Leoparden. Doch als die Promi-Dame das erste Mal aufsteht, wird plötzlich alles klar!

Seit Wochen rätseln die Fans von „The Masked Singer“* über die Identitäten der Promis hinter den Masken. Nach sechs Enthüllungen in den vergangenen Folgen bleibt eine Frage jedoch weiter ungeklärt: Wer steckt hinter dem Leopard*? Bei keinem Kostüm der 4. Staffel gehen die Fan-Meinungen zum Star hinter der Maske so weit auseinander, wie bei der Raubkatze. Denn ProSieben hat es mit den Auftritten des Leoparden spätestens nach dem Halbfinale endgültig geschafft, die Zuschauer komplett zu verwirren. Weil man die Promi-Dame hinter dem Kostüm bisher ausschließlich im Sitzen sah, entwickelten die Fans ihre ganz eigenen Theorien zur Sängerin hinter der Maske. Doch im Halbfinale stand der Leopard plötzlich auf* – und machte damit alle Promi-Ideen zunichte.

MANNHEIM24* berichtet, warum die Fans nun dennoch genau wissen, wer hinter der Leoparden-Maske steckt – und warum die Sängerin hinter dem Kostüm bereits heißt als größte Favoritin für das Finale gehandelt wird. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare