Bülent Ceylan und seine Tochter

The Masked Singer: Comedian Bülent Ceylan wird beim Gedanken an seine Tochter ganz emotional

Bülent Ceylan
+
Bülent Ceylan wie man ihn kennt

The Masked Singer: Bülent Ceylan kommen bei der Performance des Skeletts die Tränen. Der Comedian zeigt sich in der Show bisher so privat wie noch nie.

  • Bülent Ceylan (44) verriet erstmals private Details über seine älteste Tochter.
  • Der Comedian ist aktuell Teil des Rateteams der ProSieben-Show „The Masked Singer“, gemeinsam mit TV-Star Sonja Zietlow.
  • Heute (24. November) findet das Finale der Show statt und Fans finden endlich heraus, welche Promis sich hinter dem Skelett und dem Alien verbergen.

KölnComedian Bülent Ceylan (44) verrät emotionales Detail über seine Tochter. Bülent ist aktuell Teil des Rateteams von The Masked Singer, bisher zeigte sich der Entertainer bei ProSieben stets von seiner fröhlichen und lustigen Seite. Doch als das Skelett den Song „Chandelier“ von Sia performte, kommen dem 44-Jährigen plötzlich die Tränen. Der Grund dafür ist seine Tochter, denn das Lied habe ihn an sein Kind erinnert, das er scheinbar schon lange nicht mehr gesehen hat. Nach dem Auftritt verriet Ceylan, dass er eine große Tochter hat und das Lied eines ihrer Lieblingslieder ist. Mit dem emotionalen Song würde er daher sehr viel verbinden. Seine Kollegin Sonja Zietlow wusste sofort, warum Ceylan von der Performance so berührt war und fügte sanft hinzu, dass Bülent seine Tochter schon lange nicht mehr gesehen hat. Der Comedian hält sein Familienleben sonst eher privat, weshalb seine Fans besonders gerührt von seinem Eingeständnis sind. Bülent soll glücklich verheiratet sein und zwei Kinder haben, einen Sohn und eine Tochter. In einem Interview mit dem „Mannheimer Morgen“ verriet Bülent, dass seine Sprösslinge noch klein sind und in die Kita gehen. Warum er seine große Tocher schon lange nicht mehr gesehen hat, verriet der TV-Star nicht.

Wer ist das Skelett bei „The Masked Singer“

Das große Finale der 3. Staffel von der ProSieben-Show „The Masked Singer“ steht kurz bevor. Heute Abend (24. Dezember) erfahren Fans endlich, welche Promis sich hinter den Masken verbergen. Bülent Ceylan kann es kaum abwarten und rätselt bereits auf seinem Instagram-Account, um welchen Promi es sich wohl bei dem Alien handeln könnte. Der Comedian selber vermutet, dass es nur Luke Mockridge oder „Boss-Hoss“-Star Alec Völkel sein kann. Der 44-Jährige freut sich schon auf das Finale und auch Fans wollen endlich wissen, welcher Star sich hinter dem Skelett verbirgt. Einen Tipp gab es bereits, denn in einem Clip zündet das Skelett eine Kerze auf einem Geburtstagskuchen mit der Zahl fünf an. „The Masked Singer“-Fans sind sich sicher, dass es sich um Sarah Lombardi handelt! Ihr kleiner Sohn Alessio ist fünf Jahre alt und auch ihr Gesangstalent wollen einige schon lange erkannt haben. Andere Instagram-User dagegen spekulieren, dass es sich auch um „Monrose“-Star Mandy Capristo handeln könnte. Wer dahinter steckt erfahren Fans der Show endlich heute Abend und auch Bülent kann es sicher kaum abwarten!

Auch interessant

Kommentare