Nur ER kann dahinter stecken

The Masked Singer: Der Monstronaut im Indizien-Check

Der Monstronaut in der 3. Live-Show von „The Masked Singer“
+
Der Monstronaut in der 3. Live-Show von „The Masked Singer“

Ist der Monstronaut vor dem großen Halbfinale von „The Masked Singer“ aufgeflogen? Warum alle Indizien für einen Promi sprechen:

Am Dienstagabend (16. März, 20:15 Uhr) läuft das große Halbfinale von „The Masked Singer“* auf ProSieben. Zuvor hatte der Sender bereits eine Änderung verkündet, die es so in der Show noch nie gab: In der neuen Folge werden am Dienstag gleich zwei Masken fallen! Während die Ratefans auf zwei Enthüllungen zufiebern, gilt ein Star schon vor dem Halbfinale als entlarvt.* Längst sind sich Zuschauer sicher, wer hinter dem Monstronaut* steckt – und haben keine Zweifel daran, dass dieser Promi bei einer möglichen Demaskierung zum Vorschein kommen muss.

Achtung Spoiler! MANNHEIM24* verrät, welcher Promi hinter dem Monstronauten von „The Masked Singer“ steckt – und welche Überraschungen noch auf die Fans zukommen könnten. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare