1. tz
  2. TV

Mit Gans, Geschenk und Rentier - The Masked Singer bringt Weihnachts-Special

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Matthias Opdenhövel mit Geschenken im Arm, im Hintergrund das Rentier und die Gans
The Masked Singer zeigt an Weihnachten eine Sondersendung. © ProSieben/Willi Weber

The Masked Singer legt für alle Fans der ProSieben-Sendung ein ganz besonderes Geschenk unter den Baum: Eine festliche Sondersendung am 26. Dezember.

Unterföhring - Am zweiten Weihnachtsfeiertag zeigt ProSieben eine Spezialausgabe der beliebten Rätsel-Show „The Masked Singer“*. Drei festliche Masken gilt es zu enthüllen: Die Gans hat den Weihnachtsschmaus zum Glück überlebt, das Geschenk ist selbst am 26. Dezember noch nicht ausgepackt und das Rentier ist vom Weihnachtsmann wohl beurlaubt worden. Wer versteckt sich hinter den drei neuen weihnachtlichen Masken? Das erfahren TV*-Zuschauer in wenigen Wochen.

Fans dürfen sich bei „The Masked Singer“-Weihnachtsspecial auf bekannte Gesichter freuen

Das „The Masked Singer“-Weihnachtsspecial (alle Infos zur Rateshow*) wird einige Überraschungen mit sich bringen. Was das Rateteam und die Moderation angeht, zeigt sich ProSieben allerdings verlässlich. Fans dürfen sich wie gewohnt auf Rea Garvey (48) und Ruth Moschner (45) freuen. Seit Staffel eins sind die beiden beständiger Teil der Rateshow. Nur in der dritten Staffel wurden sie kurzzeitig von Sonja Zietlow (53) und Bülent Ceylan (45) abgelöst. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Neben dem Musiker und der Moderatorin wird jedoch noch eine weitere Person Platz nehmen. Andrea Sawatzki (58), die sich in der vergangenen Staffel* selbst unter einer Maske versteckte, wird dem Rateteam tatkräftig zur Seite stehen. In der fünften Ausgabe der Rätselshow schaffte sie es bis ins Halbfinale, bevor sie als „Das Axolotl“ enttarnt wurde. Als Fünftplatzierte schied sie aus der Show aus.

Und auch Matthias Opdenhövel (51) bleibt der Show erhalten. Er gehört zur Sendung, wie das Christkind zu Weihnachten! „Wir lieben alle Weihnachten. Und wir lieben alle ‚The Masked Singer‘. Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachts-Rate-Show draus machen?“, freut sich der Moderator.

Und er kann sich gleich doppelt freuen. Denn er bekommt prominente Unterstützung. Neben Matthias Opdenhövel führt auch Bülent Ceylan durch die rätselhafte Weihnachtsshow. Zu zweit werden die Moderatoren für beste Unterhaltung sorgen.

ProSieben* zeigt „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ am 26. Dezember um 20.15 Uhr. Der Sender verspricht schon jetzt eine Show „voller verrückter Überraschungen“. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare