Facebook-Gruppe entlarvt Stars

The Masked Singer: Diese Promis sollen hinter den Masken stecken

Das Quokka bei seinem ersten Auftritt bei „The Masked Singer“
+
Das Quokka bei seinem ersten Auftritt bei „The Masked Singer“

The Masked Singer (ProSieben): Im Netz gibt es bereits zahlreiche heiße Tipps, welche Promis hinter den Masken der 4. Staffel stecken. Jetzt wurde eine interessante Liste veröffentlicht.

Seit die 1. Folge der 4. Staffel von „The Masked Singer“* am 16. Februar auf ProSieben* ausgestrahlt wurde, rätselt halb Deutschland: Welche Promis stecken hinter den Masken? Die heißesten Tipps zu den Masken von „The Masked Singer“ lieferte in der Vergangenheit oft die Facebook-Gruppe „The Masked Singer – Offizielle Rategruppe“. Nach eigenen Angaben hatte die Community in der vergangenen Staffel sogar eine „100-Prozent-Trefferquote“. In der Gruppe entstand nun zur 4. Staffel eine komplette Liste der Promis, die hinter den Masken stecken sollen.* Erstellt wurde diese anhand der zahlreichen Kommentare, Recherchen der Gruppen-Mitglieder – und natürlich dem Vergleich der Stimme des jeweiligen Promis mit dem Masken-Auftritt aus der 1. Folge.

MANNHEIM24* zeigt die komplette Liste der Facebook-Gruppe zur aktuellen Staffel von „The Masked Singer“ – und verrät, welche Tipps am heißesten sind. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare