Promi verplappert sich

„The Masked Singer“: Ist die erste Maske schon vor der ersten Show gefallen?

Die neue Staffel „The Masked Singer“ steht in den Startlöchern.
+
Die neue Staffel „The Masked Singer“ steht in den Startlöchern.

Die vierte Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show „The Masked Singer“ steht in den Startlöchern. Noch vor der ersten Live-Show aus Köln hat sich ein Promi möglicherweise bereits verraten.

Köln – Ab Dienstag (16. Februar, 20.15 Uhr) kämpfen zehn maskierte Prominente um das Erbe von Sarah Lombardi (28) bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“. Schon vor der Auftaktshow scheint sich der erste Promi verraten zu haben, berichtet RUHR24.de*.

Detlef D! Soost (50) heizte mit seiner Antwort auf eine Frage zu „The Masked Singer“* bei einer BILD-Liveshow die Gerüchte um seine Teilnahme ein. „Wie laufen denn eigentlich die Proben für ‚The Masked Singer‘?“, wollte Moderator Thomas Wagner (49) vom einstigen „Popstars“-Juror wissen.

„Ich glaube ganz gut, aber ich hab da.... Achsooo“, reagierte der gebürtige Berliner und brach die Antwort daraufhin ab. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare