Neue Staffel ab 16. Oktober

The Masked Singer: Fans fast sicher – diese Promi-Dame steckt hinter dem Mops

The Masked Singer (ProSieben): Matthias Opdenhövel mit der Chilischote und dem Mops
+
The Masked Singer (ProSieben): Matthias Opdenhövel mit der Chilischote und dem Mops

„The Masked Singer“ startet am 16. Oktober mit der 5. Staffel auf ProSieben. Noch vor der ersten Folge könnte der erste Promi bereits aufgeflogen sein.

Am 16. Oktober geht das große Rätselraten von „The Masked Singer“ endlich in die nächste Runde! Traditionell machen bereits vor der Ausstrahlung der 1. Folge auf ProSieben zahlreiche Theorien die Runde, welche Promis diesmal hinter den Masken stecken könnten. Bisher hat der Sender drei neue Kostüme für die 5. Staffel der Rate-Show bekannt gegeben: die Chili, den Hammerhai und den Mops. Vor allem bei der niedlichen Hunde-Maske scheinen sich die Fans schon ziemlich sicher zu sein, welche Promi-Dame dahinter steckt. MANNHEIM24* verrät, wer laut Zuschauer-Theorien hinter dem Mops von „The Masked Singer“ stecken soll.

Ihre Theorie macht die Netz-Community von „The Masked Singer“ beim Mops vor allem an einem Detail fest. Soviel steht fest: Wenn wirklich die vermutete Promi-Dame hinter dem Kostüm steckt, dürfen sich die Zuschauer sicher auf einen Hammer-Auftritt gefasst machen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare