„Wuschel“ sorgt für Irritationen

Instagram-Kanal gelöscht! Fans sorgen sich um Mike Singer - der Sänger gibt nebulöse Erklärung

Mike Singer belegte bei „The Masked Singer“ den zweiten Platz. Doch kurz vor dem Finale löschte der Sänger alle seine Instagram-Beiträge. Fans sind irritiert.

  • Mike Singer hat bei The Masked Singer als „Wuschel“ den zweiten Platz belegt.
  • Vor dem großen Finale löschte er alle seine Beiträge auf Instagram.
  • Fans des Sängers sind irritiert und besorgt.

München/Hamburg - Mike Singer war eine der großen Überraschungen bei der 2. Staffel von „The Masked Singer“. Als „Wuschel“ musste der Teenie-Star seine Maske erst im großen Finale ablegen. Und die Überraschung bei der Jury war groß, hielt sich doch hartnäckig das Gerücht, dass Wincent Weiss unter dem Kostüm steckt.

„The Masked Singer“: „Wuschel“ Mike Singer löscht Instagram-Profil

Eigentlich sollte Singer ob des Erfolges glücklich sein, doch eine Sache passt so gar nicht und trübt die Freude. Denn der 20-Jährige hat alle seine Beiträge bei Instagram gelöscht. Kurz vor dem Finale drückte er gewissermaßen den Reset-Knopf. Einzig ein kurzes Dankesvideo an seine Fans findet sich noch auf seinem Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

danke für alles

Ein von @ mikesinger geteilter Beitrag am

Fans sind zu Recht irritiert und besorgt. Was hat das zu bedeuten? Welche Absicht verfolgt Singer? Verlässt er Instagram oder hört er gar auf, Musik zu machen? Die Kommentare der Fans neben seinem letzten Beitrag lassen auch eine gewisse Wut erahnen. „Ich verstehe nichts mehr“, schreibt einer. „Samma hackt‘s bei dir“, ein anderer. Auch traurige Kommentare sind dabei wie „Mike, was machst du hier“ oder „Das darf nicht sein“.

Mike Singer: „Musiker wird niemals aufhören Musik zu machen“

Nach seinem zweiten Platz hinter Tom Beck, dessen Enthüllung viele Fans von TMS enttäuscht hat, erläuterte Singer in einem Interview die Beweggründe für das Löschen seiner Insta-Beiträge. „Ich habe einfach zurzeit unfassbar viele Gedanken in meinem Kopf. Das muss ich erstmal sortieren. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen“, sagte er der Hamburger Morgenpost auf die Frage, was bei Instagram los sei.

Eine Antwort, die schwammiger nicht sein könnte und seine Fans sicher nicht zufriedenstellt. Eines jedoch stellte Singer klar. Auf die Frage, ob er keine Musik mehr machen wolle, sagte er: „Ich bin Musiker. Ein Musiker wird niemals aufhören Musik zu machen.“

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Willi Weber

Auch interessant

Meistgelesen

Cathy Hummels feiert Debüt im TV - in neuer Show müssen Stars pikante Details verraten
Cathy Hummels feiert Debüt im TV - in neuer Show müssen Stars pikante Details verraten
Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
Kampf der Realitystars auf RTL2: Die Zwillinge zeigen Kampfgeist - aber wo bleibt Krümel aus Datteln?
Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
Sturm der Liebe (ARD): Tim Saalfeld-Schauspieler enthüllt privates Liebesglück
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann
„Bauer sucht Frau“ 2020: Hobby-Landwirt Thomas K. sucht eine Frau, mit der er lachen kann

Kommentare