Staffel 4

The Masked Singer: Monstronaut schon enttarnt? Fans sicher – „das ist doch...“

Der Monstronaut aus der 4. Staffel von „The Masked Singer“
+
Der Monstronaut aus der 4. Staffel von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Schon vor Start der 4. Staffel am Dienstag (16. Februar) sind sich die Fans sicher: Hinter dem Monstronaut steckt ein prominenter Sportler. 

Seit ProSieben mit dem Monstronaut* eines der ersten Kostüme der 4. Staffel von „The Masked Singer“* präsentiert hat, überschlagen sich im Netz die Tipps, welcher Promi dahinter stecken könnte. Hat der Sender selbst den wichtigsten Hinweis auf die Identität des Stars schon gegeben? Eine der populärsten Fan-Theorien beziehen sich auf die Größe des Kostüms. Die Zuschauer scheinen sich schon vor der 1. Live-Show sicher zu sein, dass hinter dem Monstronaut ein bekannter Sportler steckt.* Liegen sie damit tatsächlich richtig?

MANNHEIM24* berichtet über die besten Fan-Theorien zu „The Masked Singer“ – und warum die Fans damit sogar recht haben könnten. *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare