Rate-Show

„The Masked Singer“ (ProSieben): Herbst-Staffel – diese Promis sitzen nicht am Rate-Pult

Moderator Matthias Opdenhövel auf der Bühne von „The Masked Singer“
+
Moderator Matthias Opdenhövel auf der Bühne von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Im Herbst beginnt die fünfte Staffel. Dieses Mal wird es einige Neuheiten geben, wie der Sender mitteilt:

Im Herbst startet die fünfte Staffel von „The Masked Singer“. Die neue Ausgabe wird dieses Mal samstags und nicht unter der Woche ausgestrahlt. Auch gibt es einer Veränderung im Rate-Team. Denn wie Comedian Bülent Ceylan auf Instagram erklärt, wird er und Sonja Zietlow dieses Jahr nicht bei der beliebten ProSieben-Show mitmachen.
MANNHEIM24* verrät hier, warum Bülent Ceylan nicht bei „The Masked Singer“ teilnehmen kann.

Die ProSieben-Show bedauert zwar diese Entscheidung, wünscht den beiden Promis aber das beste. Wer die beiden Plätze im Herbst einnehmen wird, ist bislang noch völlig unklar. Auch stehen die genauen Sendetermine noch nicht fest. (jol) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare