- 1 Kommentar
-
Feedback
schließen
- Weitere
Comedian Bülent Ceylan trägt eine Wallemähne, bei der so manch eine Frau neidisch werden kann. Das dass auch mal anders war, kann man sich fast nicht vorstellen.
Mannheim - Das Haar von Bülent Ceylan ist ein wahr gewordener Frauentraum: Es ist lang, voll und gesund. Dazu kommt noch, dass es seit gefühlten Ewigkeiten sein Markenzeichen ist. Als riesiger Metal-Fan wirft er seine Haarpracht beim Headbangen in alle Richtungen. Auch in seiner Funktion als Jury-Mitglied bei „The Masked Singer“ hat er den Zuschauern bereits eine Kostprobe davon gegeben. Fast kaum vorstellbar, dass er mal ganz anders aussah.
„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan geplättet - „Das Krasseste war...“
In der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“ bildet Moderatorin Sonja Zietlow gemeinsam mit Comedian Bülent Ceylan das Jury-Gespann. Zusätzlich überrascht in jeder Sendung ein anderer Gast-Juror mit seinen Rate-Skills, wie letzten Dienstag (10. November) Moderator Elton. Im Vorjahr steckte Bülent übrigens noch selbst in einem der aufwendig designten Kostüme.
Unter der Engelsmaske sang er sich in Staffel 1 sogar bis an den dritten Platz und darauf war er ganz schön stolz. In einer „The Masked Singer“-Pressekonferenz betonte er gegenüber Promiflash noch einmal, wie viel ihm die Sendung bedeutet: „Das Krasseste war, dass die Leute nach [der ersten Staffel von] ‚The Masked Singer‚ zu mir gekommen sind, die mich vorher als Komiker gar nicht kannten, und dann meinten: ‚Sie sind doch der Sänger.‘ Das ist natürlich geil!“
„The Masked Singer“ (ProSieben): Juror Bülent auf Jugendbild kaum wiederzuerkennen
Mit einem zurückhaltenden Lächeln und einer Kurzhaarfrisur schaut der damals 16-Jährige in die Kamera. „Schaut mal, was ich gefunden habe! Meine Schwester und ich. Wer hätte mich erkannt?“, fragt der gebürtige Mannheimer seine über 290.000 Instagram-Fans.
Die Reaktionen seiner Followerschaft sind unterschiedlich: „Ich hätte dich an deinen Augenbrauen erkannt“, meinte ein User zu wissen. „Also ich hätte dich nicht erkannt“, kommentierte ein anderer Follower. Zugegeben: Ohne seine lange Wallemähne muss man schon zwei Mal hingucken, bevor man den Comedian entlarvt. (mrf)