Ungläubige Fan-Reaktionen

„The Masked Singer“: Jury-Mitglied kramt uraltes Foto heraus - „Wer hätte mich erkannt?“

Bülent Ceylan und seine Schwester in seiner Jugend.
+
Seine Fans kennen ihn ganz anders.

Comedian Bülent Ceylan trägt eine Wallemähne, bei der so manch eine Frau neidisch werden kann. Das dass auch mal anders war, kann man sich fast nicht vorstellen.

Mannheim - Das Haar von Bülent Ceylan ist ein wahr gewordener Frauentraum: Es ist lang, voll und gesund. Dazu kommt noch, dass es seit gefühlten Ewigkeiten sein Markenzeichen ist. Als riesiger Metal-Fan wirft er seine Haarpracht beim Headbangen in alle Richtungen. Auch in seiner Funktion als Jury-Mitglied bei „The Masked Singer“ hat er den Zuschauern bereits eine Kostprobe davon gegeben. Fast kaum vorstellbar, dass er mal ganz anders aussah.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bülent Ceylan geplättet - „Das Krasseste war...“

In der diesjährigen Staffel von „The Masked Singer“ bildet Moderatorin Sonja Zietlow gemeinsam mit Comedian Bülent Ceylan das Jury-Gespann. Zusätzlich überrascht in jeder Sendung ein anderer Gast-Juror mit seinen Rate-Skills, wie letzten Dienstag (10. November) Moderator Elton. Im Vorjahr steckte Bülent übrigens noch selbst in einem der aufwendig designten Kostüme.

Unter der Engelsmaske sang er sich in Staffel 1 sogar bis an den dritten Platz und darauf war er ganz schön stolz. In einer „The Masked Singer“-Pressekonferenz betonte er gegenüber Promiflash noch einmal, wie viel ihm die Sendung bedeutet: „Das Krasseste war, dass die Leute nach [der ersten Staffel von] ‚The Masked Singer‚ zu mir gekommen sind, die mich vorher als Komiker gar nicht kannten, und dann meinten: ‚Sie sind doch der Sänger.‘ Das ist natürlich geil!“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Juror Bülent auf Jugendbild kaum wiederzuerkennen

Mit einem zurückhaltenden Lächeln und einer Kurzhaarfrisur schaut der damals 16-Jährige in die Kamera. „Schaut mal, was ich gefunden habe! Meine Schwester und ich. Wer hätte mich erkannt?“, fragt der gebürtige Mannheimer seine über 290.000 Instagram-Fans.

Die Reaktionen seiner Followerschaft sind unterschiedlich: „Ich hätte dich an deinen Augenbrauen erkannt“, meinte ein User zu wissen. „Also ich hätte dich nicht erkannt“, kommentierte ein anderer Follower. Zugegeben: Ohne seine lange Wallemähne muss man schon zwei Mal hingucken, bevor man den Comedian entlarvt. (mrf)

Auch interessant

Kommentare