Überraschung des Senders

„The Masked Singer“ 2021: Erstes Kostüm steht fest - Musiker kehrt wieder ins Rate-Team zurück

Musiker Rea Garvey ist ab dem 16. Oktober wieder Teil des Rate-Teams von „The Masked Singer“
+
Musiker Rea Garvey ist ab dem 16. Oktober wieder Teil des Rate-Teams von „The Masked Singer“

Die fünfte „The Masked Singer“-Staffel läuft ab dem 16. Oktober. Ein Kostüm steht fest - doch es gibt eine weitere Überraschung: Rea Garvey ist wieder dabei.

Köln - Darauf haben viele TV-Zuschauer gewartet - jetzt wurde der Sendestart für die kommende „The Masked Singer“-Staffel verkündet. Ab dem 16. Oktober läuft die erfolgreich Musikshow wieder auf ProSieben. Vor einigen Tagen verkündete der Sender auch, dass Moderatorin Ruth Moschner wieder im Rate-Team sitzen wird. Von einem weiteren Jury-Mitglied war aber noch nicht die Rede. Doch nun steht fest, dass Rea Garvey auch in der kommenden Staffel wieder dabei sein wird.

„The Masked Singer“-Staffel fünf: Rea Garvy ist im Rate-Team dabei - erstes Kostüm gelüftet

Viele Fans sind über die Zusage von Rea Garvey positiv überrascht - denn viele TV-Zuschauer dachten an einen Wechsel innerhalb des Rate-Teams. Doch anscheinend hatte es sich der Sender nochmal anders überlegt. „Ich kann Ruth natürlich nicht alleine lassen. Sie braucht einfach jemanden, der sie ab und zu wieder auf den Boden holt, wenn sie ihre wilden Rate-Fantasie-Saltos schlägt. Dass die ‚The Masked Singer‘-Party im Herbst am Samstag steigt, ist ein Ritterschlag. Ich bin total gespannt und aufgeregt gleichzeitig. Diese Staffel wird alles toppen. All Hands on Deck – das Rateteam ist ready!“, so Garvey im Interview mit ProSieben. Viele Fans der TV-Show kommentierten den Post bei Instagram: „Das sind doch mal schöne News!“ wie auch „Wie cool, dass Rea wieder dabei ist!“, heißt es in den Kommentaren.

„The Masked Singer“ auf ProSieben: Erstes Kostüm steht fest - es ist ein Hammerhai

Es folgte eine Überraschung nach der anderen - nachdem Ruth Moschner und Rea Garvey nun wieder gemeinsam in der „The Masked Singer“-Jury sitzen werden, wurde nun auch das erste Kostüm gelüftet. Es ist ein Hammerhai!

Doch wie reagierten die TV-Zuschauer auf das erste „The Masked Singer“-Kostüm? „Mega cool das Kostüm! Bin sehr auf die anderen gespannt“, heißt es von einem User. Einige Fans witzelten in den Kommentaren und sind schon jetzt im Rate-Fieber. „Vielleicht ist es Haidi Klum oder Hai-ner Lauterbach“, so eine Followerin. Es werden nach und nach die „The Masked Singer“-Kostüme auf der Instagram-Seite veröffentlicht.

Auch interessant

Kommentare