Vor Finale am Dienstag

The Masked Singer (ProSieben): Neue Theorie zum Dinosaurier spaltet das Netz

Moderator Matthias Opdenhövel mit dem Dinosaurier auf der Bühne
+
Moderator Matthias Opdenhövel mit dem Dinosaurier auf der Bühne

Bisher waren die Fans von „The Masked Singer“ der festen Überzeugung, den Dinosaurier schon entlarvt zu haben. Doch eine neue Promi-Theorie vor dem großen Finale ändert alles:

Der Dinosaurier* hat es ins Finale der 4. Staffel von „The Masked Singer“* geschafft. Eigentlich waren sich die Fans von Anfang an sicher, dass hinter dem Kostüm nur einer stecken kann: Sänger Sasha. Doch eine neue Theorie zu einem anderen Promi hinter dem Urzeit-Monster spaltet jetzt das Netz.* Denn auch auf einen bekannten Schauspieler passen einige Indizien, die ProSieben bisher zum Dinosaurier verraten hat. Ist der Dinosaurier vor dem Finale endgültig entlarvt?

MANNHEIM24* hat vor dem großen Finale einen Indizien-Check zum Dinosaurier von „The Masked Singer“ gewagt – mit überraschenden Ergebnissen. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare