Live-Show am 16. März

The Masked Singer (ProSieben): Sender verkündet krasse Neuerung im Halbfinale

Der Monstronaut mit Gast-Star Lena Gercke in der 4. Folge von „The Masked Singer“
+
Der Monstronaut mit Gast-Star Lena Gercke in der 4. Folge von „The Masked Singer“

Das gab es bei „The Masked Singer“ noch nie! Zum Halbfinale am Dienstag hat ProSieben eine krasse Änderung verkündet:

Bei der beliebten Rateshow auf ProSieben gilt es noch sechs Promi-Teilnehmer hinter den Masken* zu enttarnen. Während die Fans noch eifrig rätseln und Theorien zu den Stars aufstellen, macht der Sender kurz vor dem Halbfinale am Dienstag (16. März) eine Hammer-Ankündigung: In der nächsten Folge werden gleich zwei Masken enthüllt!* Im Vorfeld zur vorletzten Show äußert sich auch Moderator Matthias Opdenhövel – der als einer von wenigen Eingeweihten die wahre Identität der Promis hinter den Masken kennt – zu den bisherigen Theorien von Fans und Rateteam.

MANNHEIM24* berichtet über die heißesten Fan-Theorien vor dem Halbfinale – und was Matthias Opdenhövel höchstpersönlich davon hält. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare