„Hab ich es doch gewusst“

The Masked Singer: Skelett von Ex-Mann verraten? Befreundete Moderatorin „wusste es doch“ 

Die meisten haben es geahnt, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Sarah trällerte sich unter ihrem Skelett-Kostüm bis an die „The Masked Singer“-Spitze und gewann die Show. Eine Moderatorin wusste es bereits zuvor.

Köln - Obwohl man bereits erahnen konnte, wer sich unter dem Skelett-Kostüm bei „The Masked Singer“ befindet, war es spannend bis zum Schluss. Der absolute Höhepunkt war die Demaskierung des Skeletts. Viele Fans fieberten jede Show einer hammermäßige Performance des Skeletts entgegen - mit Recht.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Sarah Lombardi entschied das Finale für sich

Seit dem „The Masked Singer“-Finale am Dienstag ist so einiges los bei Sängerin Sarah Lombardi. Nach ihrem glamourösen Sieg ging erstmal wenige Stunden später ihre Trophäe in die Brüche, die ihr Verlobter Julian Büscher vor Freude kaputt machte. Auch ihr Auftritt beim Frühstücksfernsehen verlief nicht ganz ohne Komplikationen. Ein paar aufmerksamen Zuschauern fiel nämlich Sarahs Laufmasche in der Strumpfhose auf.

Doch all diese Kleinigkeiten können Sarahs Freude an ihrem Sieg weiterhin keinen Abbruch tun: „Ah ich bin so ausgeflippt innerlich. Konnte es kaum glauben“, schreibt zu ihrem finalen Auftritt, mit dem sie die Zuschauer von sich überzeugen konnte.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Sarah ist das Skelett - Moderatorin Jana Ina wusste es die ganze Zeit

Wochenlang musste Sarah die Füße still halten und durfte niemandem von ihrer „The Masked Singer“-Teilnahme verraten. Blöderweise rutschte es ihrem keinen Söhnchen Alessio im Kindergarten heraus und auch Ex-Mann Pietro Lombardi soll Sarah mit Anrufen bombardiert haben und ihr gesagt haben, dass sie ihn nicht veräppeln soll.

Doch die erste weibliche „The Masked Singer“-Gewinnerin blieb standhaft. Eine, die es anscheinend auch von Anfang an gewusst hat, war Moderatorin Jana Ina Zarrella: „Habe ich es doch gewusst. Mega gemacht“, lobt sie Sarah auf Instagram. Durch die jahrelange Freundschaft durch Ex-Mann Pietro scheint auch Jana Ina genau zu wissen, wie Sarah sich anhört. Möglich wäre aber auch, dass Pietro vielleicht seine Vermutungen mit Jana Ina geteilt hat? Wir wissen es nicht! Was wir aber wissen ist, dass Sarah gesanglich mehr als abgeliefert hat und darauf kommt’s doch am Ende an.

Rubriklistenbild: © Screenshot/Instagram/sarellax3

Auch interessant

Kommentare