1. tz
  2. TV

„The Masked Singer“: Teddy und Axolotl enttarnt! Joko leistete sich fiesen Seitenhieb

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Das Axolotl bei „The Masked Singer“.
Das Axolotl bei „The Masked Singer“. © ProSieben/Willi Weber

In der fünften „The Masked Singer“-Staffel sitzt Joko Winterscheidt im Rate-Team. In Richtung Annemarie Carpendale macht er einen bösen Kommentar - doch sie steckte wirklich unter der Maske.

23.32 Uhr: Matthias Opdenhövel verabschiedet sich mit „Und tschüss!“. Das sagen wir auch hier und lesen uns nächste Woche in alter Frische wieder beim Finale.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Lotti ist enttarnt! Und darunter hervor kommt eine bekannte „Tatort“-Schauspielerin

23.26 Uhr: Und Lotti ist... Andrea Sawatzki! Sie fühlte sich mit ihrem Kostüm „verschmolzen“, erzählt sie. Die Freude über das Versteckspiel sieht man ihr so richtig an. Wie schön!

23.23 Uhr: Lotti und Opdi legen noch eine Knuddeleinheit ein. Wer ist unter der Maske? Martina Hill sagt Rea. Ruth möchte Lotti eine eigene Serie geben. Und hofft auf Andrea Sawatzki. Und für Joko ist es Elton. Er fürchtet sich nur vor der Muschelsammlung.

23.22 Uhr: Auch die Heldin ist im Finale dabei! Das heißt: Lotti wird enttarnt!

23.20 Uhr: Der Mops ist weiter!

23.18 Uhr: „Wie gerne wärst du im Finale dabei?“, fragt Opdi Lotti. „Wunder gibt es immer wieder...“, trällert der Schwanzlurch da. Hahaha, ja, da hat er vielleicht recht. Lotti erobert eher das Herz als den Gesang.

23.17 Uhr: Wer zieht ins Finale ein? Jetzt wird es ernst! Lotti, Mops oder Heldin? Wer muss gehen?

23:08 Uhr: Echt jetzt? Schon wieder Werbung?

23.07 Uhr: Einblendung zum Tiger, den es nur online gibt. Nun gut.

Joko und Rea sind sich bei der Heldin beide sicher - haben nur leider unterschiedliche Namen im Kopf

23.05 Uhr: „Viel Glück Jeannine“, hat Joko Winterscheidt wohl vor der Pause noch gerufen - und die Heldin habe hochgesehen. Joko ist sich daher sicher: Er hat gleich die nächste Maske enttarnt! Na ob er da recht hat?

23.02 Uhr: Opdi hat keine Angst mehr vor der Heldin. Dafür gibt es eine Umarmung auf der Live-Bühne. Rea Garvey hat die Pflanzen auf der Bühne bemerkt, die gesammelt wurden. Wow, Rea! Er sieht gleich nen ganzen Sturm. Und denkt deswegen an Christina Stürmer. Okay, ja. „Achtmal um die Ecke“, findet da auch Opdenhövel. „Man spürt dein Herz, Christina“, findet Rea Garvey. Er ist siegessicher mit seinem Namen.

22.59 Uhr: Die Heldin darf auch noch ein zweites Mal. Sie singt „Hedonism (Just Because You Feel Good)“ von Skunk Anansie.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Werbung sorgt für Unmut bei Zuschauern

22.55 Uhr: Von den vielen Werbungen werden langsam auch die Twitterer genervt. „Werbung heute im Angebot?“, schimpft ein Mann. „Es reicht mir mit der Werbung, machts gut..“, schaltet eine andere Person gleich ab. „Jetzt werden sie unverschämt!“, findet auch eine dritte Person.

22.52 Uhr: Die Heldin macht weiter, würde uns nicht die Werbung wieder von diesem Auftritt trennen.

Mops, Axolotl und Mops singen zum zweiten mal bei „The Masked Singer“ (ProSieben)

22.51 Uhr: Joko bleibt bei Palina Rojinski. Die Leute würden ihn allerdings schon fragen „Ob er besoffen sei“. Vielleicht muss Joko schon bald eine Wette einlösen und Klaas nächstes Mal an seiner Stelle in die Jury schicken....

22.49 Uhr: „Jetzt lässt sie so richtig die Stimme raus“, sagt Ruth. Mopsi haut es auf der Bühne gleich um. Da muss Opdi gleich mal helfen mit dem Aufstehen. Rea bleibt bei Caro von Glasperlenspiel - und geht damit mit vielen Fan-Meinung konform.

22.47 Uhr: Die Twitter-Community ist von der Musikauswahl begeistert. „Liebe den Song“, schreibt eine. Eine andere fügt an: „Omg, absolute Erinnerungen.“ Aber was bedeutet das Lenkrad da auf der Bühne? Jemand ne Ahnung?

22.45 Uhr: Der Mops ist back on stage. Mit „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

22.43 Uhr: So, wer ist jetzt das Axolotl? Das Rate-Team bleibt bei seinen Vorschlägen.

22.33 Uhr: Och neee, schon wieder Pause!

22.30 Uhr: Lotti wagt Runde Zwei. Mit viel Hüftkreisen. Und etwas mehr Gequäke als Gesinge. Ab jetzt gibt es auch Bühnen-Indizien.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Der Teddy ist Annemarie Carpendale - Joko entschuldigt sich gleich mal

22.26 Uhr: Verrückt! Findet Ruth Moschner. „Sehr, sehr stark“, findet Opdi, dass Joko darauf gekommen ist. Der Lacher war „ein totales Annemarie-Ding“, findet der. Gut, dass er sich kurz vor der Enttarnung noch bei Frau Carpendale entschuldigt hat...

22.23 Uhr: Unglaublich! Die Moderatorin machte viermal einen Doppel-Job! „Bei der ersten Show habe ich mich 18 Mal umgezogen!“ Sie moderierte die Anschluss-Show und war gleichzeitig auf der Bühne. Ist das zu fassen??

22.22 Uhr: Der Teddy ist tatsächlich Annemarie Carpendale!

22.20 Uhr: Der Teddy wird enttarnt! Wer ist es?

22.19 Uhr: Letzte Tipps für den Teddy. Annemarie Carpendale? „Falls es sie ist, wollte ich klarstellen, dass das mit dem Alter ein Witz war“, rudert Joko Winterscheidt zurück. Da hat wohl jemand in den Ticker gespickt?

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Der Teddy muss gehen!

22.17 Uhr: Der Mops ist auch weiter! Das heißt: Wir erfahren gleich, wer unter der Teddy-Maske steckt.

22.16 Uhr: Auch Lotti darf noch einmal singen! Wer wird demaskiert? Mops oder Teddy?

22.14 Uhr: Wer muss noch einmal singen, wer wird demaskiert? Lotti zittert. „Reiß dich jetzt zusammen“, ruft Joko. Die Heldin darf weiter!

22.13 Uhr: Zurück aus der Werbung, das Ergebnis ist da. „Bin wieder wach“, sagt Rea Garvey. Gut zusammengefasst, danke.

22.02 Uhr: Schon wieder Werbung.

22.01 Uhr: Jetzt geht es weiter zwischen den vier verbliebenen Wacklern: Teddy, Mops, Heldin, Axolotl. Wer muss jetzt gleich die Maske abnehmen?

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Raupe Resi ist die zweite Finalistin

21.58 Uhr: Weiter ist Resi Raupe!!! Finalist Zwei steht fest.

21.57 Uhr: Resi hat Hummeln im Hintern und versprüht mit ihrer aufgedrehten Art einfach gute Laune. Da genießt es jemand aber so richtig! Wie sympathisch.

21.54 Uhr: Alle haben jetzt einmal gesungen. Wer darf aus der zweiten Dreiergruppe direkt ins Finale einziehen?

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Resi Raupe ist eine professionelle Sängerin

21.53 Uhr: Resi lacht Rea aus. Aber „ich liebe dich“, sagt Resi. Rea ist der Meinung: „Das muss dein Beruf sein“. Er glaubt an Vanessa Mai, auch wenn die schon öfters öffentlich widersprochen hat. Auch Sandy Mölling ist für ihn noch eine Option. „Eine davon ist es“, ist Rea jedenfalls sicher.

21.52 Uhr: Sollen die Haare vielleicht doch eher für die blauen Haare von Marge Simpson stehen, die Engelke synchronspricht?

21.50 Uhr: „Das ist so eine perfekte Stimme“, findet Joko. Resi müsse eine super Karriere gemacht haben. Man kenne sie sicher. Er denkt hier auch wieder an Anke Engelke.

21.48 Uhr: Rea Garvey packt schon mal die Handy-Taschenlampe aus und fühlt die Ballade.

21.46 Uhr: Resi singt Olivia Rodrigos „drivers license“.

21.44 Uhr: Sandy Mölling hat früher geputzt. Und hatte als No Angels-Farbe Blau. Da helfen die Indizien des Clips weniger als das, was offensichtlich ist, oder?

21.43 Uhr: Weiter geht es mit dem letzten Auftritt - von Resi Raupe. Die Fans sind sich bei ihr ebenfalls vergleichsweise sicher. Sandy Mölling, von den No Angels. Sind wir uns einig, oder?

21.34 Uhr: „Kurze“ Pause. Dann kommt Resi Raupe.

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Joko ist sich bei der Heldin so sicher, dass er sogar eine Wette eingeht. „Wenn sie‘s nicht ist, kommt Klaas“

21.33 Uhr: Joko Winterscheidt hat eine neue Idee: Jeannine Michaelsen. „Klaas macht mit, wenn sie‘s nicht ist“, ist er sich „100 Prozent sicher“. Das klingt auf jeden Fall überzeugt.

21.31 Uhr: Rea Garvey tippt auch auf Christina Stürmer.

21.29 Uhr: „Viel Spaß, Christina Stürmer“, schreibt ein Twitter-User. Hier ist das Geheimnis nicht mehr so groß, oder?

21.24 Uhr: Die Heldin ist dran. Mit „Mutter Natur“ als Insider. Hat hier überhaupt noch jemand Zweifel, dass es Christina Stürmer ist?

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Joko leistet sich fiesen Seitenhieb

21.23 Uhr: Joko Winterscheidt tippt auf Annemarie Carpendale. Weil sie „nicht mehr die Jüngste ist“. Bitte was? Der Seitenhieb saß schon mal. Annemarie Carpendale moderiert immer direkt nach der Show das „red“-Spezial. Auch wenn diesmal Rebecca Mir an der Reihe ist.

Den Texthänger des Teddys übergehen zwar alle Rate-Mitglieder. Aber den Lacher spricht Winterscheidt immerhin mal an.

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Teddy vergisst seinen Text, doch Rea sagt: „Ich liebe dich!“

21.20 Uhr: „Darf ich einmal sagen, ich liebe dich!“, ruft Rea Garvey. Nach ersten Startschwierigkeiten haben die beiden doch noch zueinander gefunden. Joko gibt den Brief von Lotti weiter und schreibt Rea drauf - wenn auch leider falsch. Upsi! Rea denkt an Palina Rojinski.

21.18 Uhr: Der Teddy vergisst seinen Text! Oh nein... Und man hört, wie die Stimme etwas bricht. Die Person darunter muss sich zurückhalten nicht zu lachen. Und kämpft hörbar mit der Puste. Uff, zum Glück ist es vorbei.

21.16 Uhr: Aua! „Englishman in New York“ singt der Teddy... schräg. Da sitzen weder Töne noch englische Aussprache. Aber die Performance ist mal wieder super. Der Teddy kann TANZEN!

21.15 Uhr: Wundert es eigentlich irgendjemanden, dass die Indizien alle nicht zu entschlüsseln sind? Rea Garvey erwartet jetzt jedenfalls eine Riesen-Performance. Und lacht: „Riesen-Teddy-Fan! Am Herz genäht“. Ja, ja....

21.13 Uhr: Weiter geht es mit dem nächsten Dreikampf. Der Teddy macht den Anfang.

Mülli Müller ist im Finale! Er trägt Opdi gleich durchs Studio - Lotti und Mops wackeln

21:09 Uhr: Der erste Finalist ist....Mülli Müller! Da wird Opdi gleich mal hochgehoben und durchs Studio getragen. „Hat sich gut angefühlt“, findet Opdi. „Auf jeden Fall habe ich mich sehr geborgen gefühlt“.

21:08 Uhr: Matthias Opdenhövel sagt: „Kaum halb zehn und Rea eskaliert, finde ich super! Und das bei Plüsch!“ Währenddessen gibt es einen Knutschi zwischen Mülli und Lotti. Schon wieder etwa die neue Liebe gefunden, Lotti?

21:07 Uhr: Wir sind wieder zurück - und die letzten 60 Sekunden laufen. Wer kommt weiter? Lotti, Mülli Müller oder Mopsi?

20.57 Uhr: Uuuuund Werbung.

20.56 Uhr: Der erste Dreikampf ist schon zu Ende. Wer kommt weiter, wer muss bald seine Maske abnehmen?

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Der Mops überzeugt mit „Halo“, „Drop it like it‘s hot“ - und starker Stimme

20.55 Uhr: Joko Winterscheidt fabuliert über Sarah Connor. Und dann denkt er doch an Palina Rojinski. Er sei eher so „beim Habitus“ und „komme weniger über den Gesang“.

20.54 Uhr: Carolin Niemczyk, das denkt auch Ruth Moschner.

20.51 Uhr: Rea Garvey tippt auf die Sängerin von Glasperlenspiel: „Sie ist der Beweis, dass es Musik und Liebe ist.“ Immerhin zu 60% ist Rea überzeugt. Twitter denkt was anderes: „Mops ist Beatrice Egli. Die ist auch Linkshänderin“, schreibt ein Nutzer dort.

20.48 Uhr: Der Mops startet mit einem echten Rap-Klassiker: „Drop It Like It‘s Hot“ von Snoop Dogg. Dann geht es über in „Halo“ von Beyoncé. Wenn das mal keine Mischung ist! Und beides singt der Mops gewohnt gut. Da tanzt auch Rea Garvey mit.

20.47 Uhr: Die Taube als Freund - und Indiz. Das hilft jetzt nicht weiter. Oder doch der Autoreifen? Na ja.

20.45 Uhr: Weiter geht‘s mit dem Mops.

„The Masked Singer“ (ProSieben) Live-Ticker: Lotti - Anke Engelke? Martina Hill? Elton?

20.43 Uhr: Ruth Moschner tippt zunächst auf Anke Engelke. Das könnte sein, findet auch Winterscheidt: „Ich drehe mit ihr gerade ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ und die musste nach der Sendung direkt los“.

20.42 Uhr: Rea Garvey tippt eher auf eine Frau, die „eine riesige Ausstrahlung hat“. Er ist für Martina Hill.

„The Masked Singer“ (ProSieben) im Live-Ticker: Auch Joko bekommt einen Lotti-Brief

20.38 Uhr: Wie auch schon in den letzten Folgen, hat Lotti wieder einen neuen Brief mitgebracht. Diesmal für Joko Winterscheidt. Der streichelt Lotti direkt mal am Bauch. Da steht das gleiche drinnen wie auch bei den beiden Malen zuvor: „Darf ich dir deine Muschelsammlung zeigen?“ Joko Winterscheidt sagt: „Ich glaube, ich kenne deine Muschelsammlung schon.“ Er tippt tatsächlich auf Elton. Ruth Moschner fragt ungläubig nach: „Du kennst die Muschelsammlung von Elton?“

20.38 Uhr: Lotti rockt richtig und schließt mit „Please vote for Lotti“

20.32 Uhr: Das Axolotl ist dran. Jetzt spricht der Fisch als „Lotti“-Insider. Er ist der 88. Fisch. Auch das Wort „Dauerpraktikant“ fällt wieder. Hinweise auf Elton? Das Rate-Team ist sich derweil immer noch nicht sicher ob Mann oder Frau.

20.29 Uhr: Ruth Moschner tippt jetzt auf Wolfgang Petry. Das Publikum im Saal lacht. Mülli Müller zeigt sich verzweifelt auf der Bühne. Da muss er sich erst einmal setzen. Dann gibt es einen kleinen Klopper auf die Tonne. Er ist es also schon mal sicher nicht.

Ob Joko mit Thomas D. näher dran ist? „Der Habitus passt“, findet der jedenfalls.

The Masked Singer (ProSieben): Opdi macht einen fiesen Seitenhieb - Rea Garvey denkt, es ist Wincent Weiss

20.27 Uhr: Rea Garvey hat einen heißen Tipp: Wincent Weiss. „Aber irgendwie, die Performance war jemand anderer. Letzte Woche hätte ich gesagt: Wincent Weiss! Heute eher nicht.“

20.25 Uhr: Matthias Opdenhövel leistet sich einen fiesen Seitenhieb: „Bertha, oder wie wir ihn noch kennen, Kevin Kostner“

Mülli Müller (The Masked Singer) singt „I will always love you“ für seine Mülltonne Bertha

20.23 Uhr: Mülli Müller singt „I will always love you“ von Whitney Houston. Und widmet es seiner Mülltonne „Bertha“. Spätestens als das Monsterchen auf seiner Tonne weitersingt, klatscht Ruth Moschner begeistert im Stehen. Danach bekommt auch Opdi mal eine innige Umarmung.

20.21 Uhr: Die Indizien von Mülli Müller. Er macht den ersten Auftritt. Im Clip spricht der Müllmann als Freund des Monsterchens in der Tonne. Aber Aufschluss? Geben die Aussagen natürlic hmal wieder nicht. Ruth Moschner sagt: „Bei Mülli Müller stehe ich noch so auf dem Schlauch, das ist Wahnsinn.“ Rea Garvey kündigt aber an: „Ich weiß, wer du bist, Mülli!“ Na, da sind wir aber mal gespannt.

20.20 Uhr: Opdi erklärt noch mal die Regeln: Sechs Kandidaten, zwei Dreikämpfe. Nach dem ersten Dreikampf kommt der erste Promi ins Finale. Zwei Wackeln. Dann gibt es den nächsten Dreikampf, wo ebenfalls eine Maske direkt weiterkommt.

20.19 Uhr: Kurze Rekapitulation zu Jokos letzten Auftritt im Rate-Team: Damals waren seine Tipps eher so lala. Er warf als Tipp seinen eigenen Namen in den Ring - und danach die Putzfrau seiner ProSieben-Sendung.

Update 20.16 Uhr: Und da kommt auch Mülli Müller schon auf die Bühne. „Alles easy. Das wichtigste ist doch, dass das Rate-Team nicht checkt, wer wir wirklich sind“, so Mülli. Und der nimmt mit Teddy den „Super-Rate-Experten“ Joko erst einmal ordentlich aufs Korn. „Noooooot“, rufen sie. Joko Winterscheidt nimmt es aber zum Glück mit Humor und schickt ein Küsschen in die Kamera.

Update 20.15 Uhr: Und los geht es! Mit dem Teddy auf der Bühne.

„The Masked Singer“ (ProSieben): „Die Security checkt jeden. Wirklich jeden“

Update 20.08 Uhr: Bevor es bei „The Masked Singer“ losgeht, gibt die ProSieben-Sendung „Galileo“ in einem Beitrag einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Rate-Show. Selbst Ruth Moschner oder Matthias Opdenhövel kommen demnach nur auf das Studio-Gelände, wenn sie ihren Sicherheitsausweis tragen. Dabei ist „Opdi“ einer der wenigen Menschen, die tatsächlich wissen, wer unter welchem Kostüm steckt. „Die Security checkt jeden. Wirklich jeden“, heißt es im „Galileo“-Beitrag.

Deutschland ist Vorreiter, die Show live abzuhalten. „Wie wollt ihr das schaffen, sechs Wochen bekannte Menschen zu verstecken?“, hätten ihn viele gefragt, so Opdenhövel. Doch durch den „enormen Aufwand hinter den Kulissen“, wie es in dem Beitrag heißt, ginge es eben doch. Ruth Moschner erzählt: „Von wegen Insider-Zugang. Ich darf gerade in meine Garderobe, das wars.“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Gleich zwei Masken fallen heute

Update 19.58 Uhr: Gleich ist es so weit! Das Halbfinale von „The Masked Singer“ steht an. Gleich zwei Masken werden heute Abend fallen. Die Fans entscheiden zwischen fünf Masken, wer den Sprung ins Finale schafft. Ist es das Axolotl, der Teddy, der Mops, die Heldin, die Raupe oder Mülli Müller?

Auf Twitter sind einige schon voller Vorfreude: „In gut einer Stunde ist es wieder so weit. The Masked Singer geht in die nächste Runde. Es ist Halbfinale! Ich freue mich“, schreibt ein User. „Wird die Jury wieder komplett ausrasten? Wer wird wohl heute enttarnt? Wir werden es erleben!“, kann es jemand anderes gar nicht mehr erwarten.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Thore Schölermann liefert starke Theorie zum Axolotl

Update vom 13. November, 17:44 Uhr: Besonders beim Axolotl ist sich das Rate-Team unsicher. Wer könnte unter der Maske stecken? Rea Garvey war sich zwischenzeitlich auch nicht einmal sicher, ob es sich um eine weibliche oder männliche Stimme handelt. Auch die Fans können sich zwischen mehreren Namen nicht recht entscheiden. Anke Engelke, Martina Hill oder auch Barbara Schöneberger werden genannt. Doch nun hat Thore Schölermann, der zuletzt als Gast-Juror dabei war, scheinbar einen entscheidenden Hinweis erkannt.

So erzählt Schölermann: „Ich habe Fische gesehen. Im Indizien-Video waren Doraden auf der LED-Wand zu sehen, dazu waren die fünf Tänzer auch Fische. Insgesamt komme ich auf 55 Doraden. Und wie alt ist Anke Engelke?“ Engelke ist 55 Jahre alt. Ob das auf die Comedian schließen lässt? Ruth Moschner findet diese Theorie jedenfalls durchaus plausibel. Ob die beiden recht haben? In der letzten Woche musste das Axolotl jedenfalls um sein Weiterkommen zittern.

Diese Folge werden gleich zwei Personen demaskiert - vielleicht erfahren wir also bald, ob Schölermanns Theorie stimmt.

Das Axolotl flirtet mit Rate-Gast Thore Schölermann.
Das Axolotl flirtet mit Rate-Gast Thore Schölermann. © ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer“ (ProSieben): Joko Winterscheidt ist Rate-Gast

Erstmeldung vom 13. November: Köln - Es steht das Halbfinale bei „The Masked Singer“ an. Die Heldin, die Mülltonne, die Raupe, das Axolotl, der Teddy und der Mops kämpfen nun um den Einzug ins große TMS-Finale. Auch in der kommenden Show erwartet das TV-Publikum ein ganz spezieller Promi-Gast im Rate-Team. Als verkündet wurde, wer es sein wird, waren viele Fans der Musikshow kurzzeitig verwirrt. Der Grund dafür: Sie dachten, dass ER unter ein der Masken steckt. Doch wer wird neben Ruth Moschner und Rea Garvey Platz nehmen? Es ist Joko Winterscheidt.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Zuschauer sind sprachlos - Joko Winterscheidt ist nicht unter der Maske

Der ProSieben-Moderator und Entertainer wird das Rate-Team also am Samstag unterstützen. Dabei war der 42-Jährige schon einmal in der Show dabei. „Schon wieder Joko? Und ich dachte, er wäre unter einer Maske!“, kommentierte ein User in den Social-Media-Netzwerken. Ein anderer Fan war der Meinung, dass der Moderator die Show beim letzten Mal nicht ganz so ernst genommen hatte: „Gut, ich mag Joko. Aber letzte Staffel hat er mir im Rate-Team nicht wirklich gefallen. Es wäre schön, wenn er die Show diesmal ein wenig ernster nehmen könnte“. Dennoch waren viele „The Masked Singer“-Zuschauerinnen und Zuschauer verwirrt, denn sie vermuteten Joko Winterscheidt unter einem der verbliebenen Kostüme. „Damit sind jegliche Hoffnungen dahin. Danke für nichts“, witzelte eine Userin. „Und jedes Mal denke ich: ‚Unter irgendeiner Maske steckt er bestimmt!‘ Und dann sitzt er im Rate-Team, haha!“, schrieb ein weiterer Fan.

Schon letzte Woche zeigte sich, dass Joko Winterscheidt nicht unter einem der „The Masked Singer“-Kostüme hätte stecken können. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf war der Moderator zu Gast bei „Wetten, dass... ?“ in Nürnberg.

„The Masked Singer“ (ProSieben): Wer wird es ins große TMS-Finale schaffen?

Der Mops, die Raupe und die Heldin gelten als absolute Favoriten bei den „The Masked Singer“-Fans. Das Axolotl ist vor allem bei Rea Garvey beliebt - liebevoll nennt das Rate-Team das Tierchen „Lotti“. Schon jetzt steht für viele Zuschauerinnen und Zuschauer fest, dass sich unter dem Raupen-Kostüm „No Angels“-Sängerin Sandy Mölling befindet.

Auch interessant

Kommentare