Alles nur ein geplantes Spiel?

The Masked Singer: Sarah Lombardi postete Instagram-Story während der Skelett-Performance!

Das Skelett von The Masked Singer performt auf der Bühne
+
Das Skelett von The Masked Singer performt auf der Bühne

Fans der TV-Show „The Masked Singer“ sind verwirrt - eigentlich sind sie sicher, dass sich unter dem Skelett-Kostüm Sarah Lombardi versteckt. Doch die Sängerin postet während des Auftritts Insta-Storys.

  • The Masked Singer: Sarah Lombardi postet während der Skelett-Performance Storys auf Instagram.
  • Wer verbirgt sich hinter dem Skelett-Kostüm? Zuschauer sind verwirrt.
  • Guter Plan oder Irrsinn? Was steckt hinter Sarah Lombardis Plan?

Köln - Das Skelett von „The Masked Singer“ übertraf sich mit seinem Auftritt bei der dritten Show mal wieder selbst. Eine schaurig gruselige Performance - mit dem Song „Dirty Diana“ von Michael Jackson begeisterte das Skelett die Jury - und die war außer sich. Sogar so sehr, dass TMS-Juror Bülent Ceylan (44) mit seinen langen schwarzen Haaren mitrockt und den Song fühlt. Die Stimme des Skeletts hat einen absoluten Wiedererkennungswert und die Zuschauer, wie auch Fans sind sich sicher: Das ist Sängerin Sarah Lombardi! Doch ein pikantes Detail verwirrt die Zuschauer und bringt sie zum Nachdenken. Kurz vor ihrem Auftritt beginnt die Sängerin ein „Frage und Antwort-Spiel“ in ihrer Instagram-Story, zeigte sich wenige Stunden davor sogar noch bei der Zubereitung einer Mahlzeit in ihrer Küche. Die Verwirrung ist groß - steckt Sarah also doch nicht unter dem Skelett-Kostüm?

The Masked Singer: Sarah Lombardi postet Instagramstory während des Auftritts

Ihre Follower machen das Spiel mit - stellen Fragen rund um das Thema Sport, Ernährung, wie es ihr derzeit geht und ob sie Angst vor COVID-19 hat. Vier Fragen, die Sarah alle mit Bildern und Videos beantwortet - und das kurz vor ihrem Auftritt bei „The Masked Singer“! Dabei steht in dem Kommentaren des Accounts, wie auch auf verschiedenen „The Masked Singer“-Fanforen, dass es ganz sicher Sarah Lombardi ist, die mit ihrer Stimme ganz Deutschland verzaubert.

Sarah Lombardi postet ein „Frage und Antwort“-Spiel auf Instagram. Hier können Fans der Sängerin Fragen stellen.
Sarah Lombardi beantwortet die Fragen ihrer Zuschauer über ihre Instagram-Story

Ist es ein kluger Schachtzug von ihr, eine Insta-Story vor dem Auftritt zu posten? Ganz klar: Ja! Die 28-Jährige könnte die Instagram-Storys vorproduziert haben - oder Freund und Fußballspieler Julian Büscher (27) könnte den Part übernommen haben. Schließlich hat Sarah zugegeben, dass sie und Julian auch beruflich ein super Team sind und sich gegenseitig unterstützen.

Wäre also gut möglich, dass der 27-Jährige das „Frage und Antwort-Spiel“ übernommen hat. Auch wenn ihre Instagram-Story kurzzeitig für Verwirrung gesorgt hat: „Sarah kann während des Auftritts posten was sie will! Wahre Fans erkennen sie sofort und sie ist zu 100% das Skelett! Da sind wir uns alle einig, oder?“, kommentiert eine Userin auf dem „The Masked Singer“-Account. Der Kommentar wird ebenfalls von anderen Zuschauern gelikt und kommentiert - abwarten, was sich das Skelett nächste Woche wieder für schaurige Aktionen überlegen wird. Weitere Tipps und Indizien, die vielleicht verraten, wer wirklich im Skelett-Kostüm stecken könnte, gibt es im Live-Ticker zu vierten Folge von „The Masked Singer“.

Auch interessant

Kommentare