- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Die Sendung „The Masked Singer“ ist nicht nur in Deutschland ein echter Quoten-Hit. Eine ganz besondere Enthüllung sorgte jetzt für einen Überraschungs-Moment bei Jury und Zuschauern.
Spanien - Die dritte Staffel der beliebten Singshow „The Masked Singer“ läuft gerade auf Hochtouren. Die ProSieben-Sendung versetzt landesweit die Zuschauer in Ratefieber. Zuletzt sorgte die Demaskierung von Sylvie Meis für erstaunte Fans, denn die wenigsten rechneten damit, dass sie unter dem Alpaka-Kostüm steckte. Parallel läuft „The Masked Singer“ allerdings auch in Spanien und auch da staunten die Zuschauer zuletzt nicht schlecht, als sie sahen, wer sich unter einem Kostüm verbarg.
„The Masked Singer“: Eine berühmte Kandidatin machte es besonders spannend: „Ihr liegt so sehr daneben“
Hierzulande raten die „The Masked Singer“-Zuschauer mit der gleichen Frage um die Wette: Welcher berühmte Star verbirgt sich wohl unter den aufwendig gestalteten Kostümen? Bereits einiger Performer wie z.B. Sylvie Meiss mussten sich geschlagen geben und ihre - in dem Fall Alpaka-Maske - fallen lassen. Man kann auch gespannt sein, wen es in der nächsten deutschen TMS-Folge trifft.
Doch auch in anderen Ländern finden die Zuschauer Gefallen an der Rate-Sendung. Aktuell läuft das Erfolgsformat parallel in Spanien und mit einer Enthüllung hätten vermutlich die wenigsten gerechnet: „Ich will wirklich, dass ihr seht, wer ich bin, denn ihr liegt so sehr daneben“, witzelte die Performerin noch, als bekannt gegeben wurde, dass sie als erste Performerin die Show verlassen muss. Noch größere Anspannung bei den Fans.
„The Masked Singer“: Enthüllung einer Spielerfrau - Jury kam trotz guter Indizien nicht auf sie
Damit hätten wohl die wenigsten Zuschauer gerechnet. Bei der spanischen Version von „The Masked Singer“ wurde zuletzt die Löwen-Maske demaskiert, unter der niemand geringeres als Georgina Rodriguez, die Frau von Fußball-Legende Cristiano Ronaldo steckte.
Auch die gesamte Jury war sprachlos, denn die spekulierten auf Moderatorin Cristina Pedroche oder das It-Girl Tamaro Falco. Doch weder der Tipp, dass sie Schinken mag, noch der Hinweis, der sie sehr verliebt sei, führte die Jury der 26-jährigen Frau von Cristiano Ronaldo. (mrf)