Masken aufgeflogen

The Masked Singer: Zwei Stars wurden endgültig entlarvt

Flamingo und Schildkröte von „The Masked Singer“
+
Flamingo und Schildkröte von „The Masked Singer“

„The Masked Singer“ (ProSieben): Bei zwei Masken aus der 4. Staffel hat das Rätselraten endgültig ein Ende. Welche Promis dahinter stecken müssen.

In der 4. Staffel von „The Masked Singer“* kam es bei den Enthüllungen der Stars hinter den Masken bisher immer wieder zu Überraschungen. Zuletzt wurden die Zuschauer der Show auf ProSieben* Zeugen, wie sich aus dem flauschigen Küken-Kostüm niemand anderes als Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers (45) schälte. Nach vier Promi-Enthüllungen gilt es in den kommenden Live-Shows nun noch sechs Masken zu durchschauen. Doch bei zwei Stars dürfte es tatsächlich keine Überraschungen mehr geben* – denn ihre Identität steht längst fest.

Achtung Spoiler – MANNHEIM24* berichtet, welche zwei Promis hinter den Masken der 4. Staffel noch vor der offiziellen Demaskierung entlarvt wurden. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare