- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Bei „The Taste“ (Sat.1) ist Christoph Kunz am Mittwochabend als Gastjuror zu sehen und bringt das Thema „Delikatessen“ für die verbleibenden zehn Kandidaten mit. Für einige eine Herausforderung.
Fulda - Christoph Kunz, Küchenchef des Zwei-Sterne-Restaurants Alois in München, bringt als Gastjuror in der fünften Folge von „The Taste“ (Sat.1) das Thema „Delikatessen“ mit. The Taste-Kandidatin Lea Stier kannte Christoph Kunz zuvor nicht*, hatte aber schon von ihm gelesen, berichtet die Fuldaer Kandidatin: „Ich wusste, dass es sehr fordernd wird und er viel Kreativität auf dem Löffel erwartet. Und da ich keine gelernte Köchin bin, habe ich gehofft, dass ich das Niveau halten kann.“
In der fünften Folge der Sat.1-Sendung soll unter anderem mit Austern, Safran, Hummer, Trüffel sowie Kaviar gekocht werden. Dabei wird sich zeigen, wie die Kandidaten mit den Zutaten zurecht kommen. Einige von ihnen arbeiten zum ersten Mal mit diesen edlen Zutaten. Frank Rosin ist dennoch zuversichtlich: „Ich habe noch zwei Kandidaten, zwei Hobbyköche. Das macht uns als Team aus.“ *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes