1. tz
  2. TV

The Taste (Sat.1): Das ist die Gewinnerin 2021 - „Das kann doch nicht real sein“

Erstellt:

Kommentare

Frauen-Power im großen Finale: Hanna, Paula und Katrin kochten in der letzten Runde gegeneinander. „The Taste“ – alle Folgen auf sat1.de und auf Joyn.
Frauen-Power im großen Finale: Hanna, Paula und Katrin kochten in der letzten Runde gegeneinander. „The Taste“ – alle Folgen auf sat1.de und auf Joyn. © Jens Hartmann/SAT.1

Im Finale von „The Taste“ mussten sich die Kandidaten in drei Runden beweisen. Zum Schluss ist eine Hobby-Köchin die glückliche Siegerin, nämlich Paula aus dem Team von Tim Raue. Es ist der erste Erfolg des Jurors bei der Sat.1-Kochshow.

Unterföhring - Finale bei „The Taste*“: In der Sat.1*-Kochshow werden die sieben Kandidatinnen und Kandidaten ein letztes Mal bewertet. Und zwar von der ehemaligen Kandidatin Lisa Angermann sowie von Roland Trettl. In der ersten Runde bewertet die Gastjurorin die Hobby- und Profi-Köche, in der zweiten dann Roland Trettl, und die finale Aufgabe wird von Frank Rosin gestellt, der keinen Kandidaten im Finale hat. Wie das Finale von „The Taste“ (Sat.1) verlief, verrät fuldaerzeitung.de*.

Paula gewinnt „The Taste“ 2021. Juror Tim Raue siegt zum ersten Mal eine Staffel der Sat.1-Kochshow. Paula ist überwältigt: „Das war so ein krasser Moment für mich. Ich dachte mir nur: ‚Kann mich jemand kneifen? Das kann doch nicht real sein!‘“ Tim Raue freut sich riesig für Paula: „Ich bin sehr stolz darauf. Das hat sie ganz fantastisch gemacht. Ich glaube, dass das ihr Startschuss für eine großartige Karriere wird.“ *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare