Goldener Stern für Fuldaerin

„The Taste“ (Sat.1): Hobbyköchin Lea Stier zieht ins Halbfinale ein! Ritterschlag von Alexander Herrmann

Mit ihrem Löffel holte Lea Stier einen weiteren goldenen Stern. „The Taste“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.
+
Mit ihrem Löffel holte Lea Stier einen weiteren goldenen Stern. „The Taste“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

„The Taste“ (Sat.1): Dass Kandidatin Lea Stier aus Fulda es bis ins Halbfinale der TV-Kochshow schafft, damit hätte die Hobbyköchin selbst nicht gerechnet. Die kleine Sensation gelang ihr dank eines Löffels, den Alexander Herrmann sogar mit einem goldenen Stern belohnte.

Fulda - „Es gab einen Löffel, der war optisch schön, der war geschmacklich toll. Alles andere was danach kam, habe ich immer mit diesem Löffel verglichen“, sagte der „The Taste*“-Coach Alexander Herrmann zum Löffel der Sat.1-Kandidatin Lea Stier aus Fulda*(Team Alexander Kumptner). Einen Ritterschlag bekam die Hobbyköchin auch von Coach Tim Raue: „An dem Löffel habe ich nichts vermisst.“

Wie ist Lea Stier ihr vielgelobter Löffel bei „The Taste“ (Sat.1)* gelungen? Beim Solokochen setzte sie auf eine spezielle Zutat. Ein anderer beliebter „The Taste“-Kandidat war zuvor beim Teamkochen ausgeschieden*. *Fuldaer Zeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare