Thema Thailand

„The Taste“ (Sat.1): Mammutaufgabe für Lea Stier aus Fulda – Coach Frank Rosin zittert: „I have no Checkung“

Bei „The Taste“ hat Gastjurorin Dalad Kambhu das Thema Thailand im Gepäck. Die Kochsendung läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.
+
Bei „The Taste“ hat Gastjurorin Dalad Kambhu das Thema Thailand im Gepäck. Die Kochsendung läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Bei „The Taste“ (Sat.1) lautet das Thema der nächsten Folge Thailand. Das Team von Frank Rosin steht damit vor einer Mammutaufgabe, denn die Gastjurorin Dalad Kambhu bringt viel Ehrgeiz mit.

Fulda - Das Thema Thailand bringt die Teams und Coaches bei „The Taste*“ (Sat.1) ins Schwitzen. Frank Rosin sieht sich mit nur noch zwei Hobbyköchen im Team* vor einer Mammutaufgabe und zittert. „Das Thema Thailand ist ein sehr umfangreiches. Thailand hat verschiedene Gebiete, wo verschiedene Kulturen gekocht und gelebt werden ... I have no Checkung about this!“, gesteht Frank Rosin*.

Schon in den vergangenen Folgen hatte Frank Rosin festgestellt, dass es für sein Team bei „The Taste“ (Sat.1) nicht einfach wird*. Im Gegensatz zu ihrem Coach freut sich Lea Stier aus Fulda, die in der vergangenen Folge Zoff mit Frank Rosin hatte*, über das Thema Thailand. „Da ist richtig Schärfe dahinter. Ingwer, Koriander und Kokosmilch liebe ich über alles“, sagt die 26-Jährige, die hofft, dass ihr Team nicht am schwächsten abschneiden wird. *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare