Neue Jury bei ProSieben

„The Voice Kids“: Jury-Knall bei Sat.1 - Lena Meyer-Landrut und Co. nicht mehr dabei - neue Besetzung steht fest

Mega-Überraschung bei „The Voice Kids“: Die Coaches werden komplett ausgetauscht - Stefanie Kloß jetzt auch bei den Kids auf dem Jury-Stuhl.

Berlin - Die aktuelle StaffelThe Voice of Germany ist in vollem Gange, die Coaches battlen um die besten Talente. Währenddessen laufen bereits die Vorbereitungen für „The Voice Kids“. Hier dürfen Kinder von 8 bis 15 Jahren mitmachen. Jetzt bekommt die Show eine große Veränderung! Bisher bestand das Juryteam aus Sasha, der Band Deine Freunde, Lena Meyer-Landrut und Max Giesinger. In der letzten Staffel gewann Kandidatin Lisa-Marie aus dem Team Sasha. Jetzt tauscht Sat.1 das komplette Team aus. Das bestätigte der Sender nun.

„The Voice Kids“: Neue Gesangstalente auf den Jurysesseln

Neu auf den roten Jurysesseln bei „The Voice Kids“ sind die Sänger Álvaro Soler, Wincent Weiss, Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf einem Doppelstuhl und Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Das gab Sat.1 am 15.11.2020 bekannt. Dass die Jury-Mitglieder ab und zu wechseln, ist ganz normal. Warum die bisherigen Coaches ausgetauscht werden, gab der Sender aber nicht bekannt. Zuerst berichtete die Zeitung „Bild“. Die Jungs der Fantastischen Vier waren bereits 2019 in der „The Voice of Germany“-Staffel auf dem Doppelsitz zu sehen.

„The Voice Kids“: Jury-Neuling Álvaro Soler

Álvaro Soler hatte bisher bei „The Voice of Germany“ nur einen Gastauftritt - für den deutsch-spanischen Popsänger wäre es also das Jury-Debut.

Stefanie Kloß bei Voice und Voice Kids als Jury

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß hat nun eine Doppelrolle: Sie sitzt als Coach bereits in der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“.

„The Voice Kids“: Auch Wincent Weiss ist Jury-Neuling

Auch der deutsche Sänger Wincent Weiss stattete der Gesangsshow bisher nur einen Besuch als Gast ab.

Die Dreharbeiten für die neunte Staffel der Kinder-Version haben laut Sat.1 unter strengen Hygiene-Maßnahmen bereits begonnen. Die neuen Folgen werden im Frühjahr 2021 auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt. Derweil sorgen die Coaches der aktuellen Staffel für einen Eklat.(jh)

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram / Max Giesinger

Auch interessant

Kommentare