Alle Juroren überzeugt

„The Voice Kids“ (Sat.1): Emily Lazarus (13) aus Gelnhausen begeistert die Jury - Mit diesem Song

Emily Lazarus aus Gelnhausen ist in der Talentshow „The Voice Kids“ eine Runde weiter.
+
Emily Lazarus aus Gelnhausen ist in der Talentshow „The Voice Kids“ eine Runde weiter.

Bei „The Voice Kids“ (Sat.1) ist Emily Lazarus aus Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis dabei. Mit ihrem Auftritt begeistert sie alle Juroren.

Gelnhausen - „Ich dachte nur: Ist das jetzt wirklich echt oder träume ich gerade nur?“, berichtet die 13-Jährige aus Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis*) von dem Moment, als sie zum Mikro geht und innerlich hofft, dass sich zumindest einer der Coaches bei der Sat.1*-Castingshow umdreht. Was dann passiert, begreift die Schülerin erst viel später: Mit ihrer Version von „Into The Unknown“ aus dem Disneyfilm „Frozen 2“ begeistert Emily nicht nur die Zuschauer, sondern überzeugte mit ihrer Stimme auch die „The Voice Kids“-Juroren*. Alle.

„Die Aufregung war wirklich sehr, sehr groß“, gibt Emily nach ihrem Auftritt bei den Blind Auditions zu. Zwar sammelte das Mädchen schon Bühnenerfahrung bei früheren Auftritten, die große „The Voice“-Bühne sei aber eine ganz andere Herausforderung gewesen. Entsprechend nervös klangen ihre ersten Töne. Doch auch damit überzeugte sie bereits drei von vier Jurymitgliedern. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare