1. tz
  2. TV

The Voice of Germany: Ed Sheeran, James Blunt und Co. - Diese Stars treten im Finale auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

v.l. Nico Santos, Johannes Oerding, Elif, Sarah Connor, Mark Forster, Ed Sheeran und James Blunt
Riesen Star-Aufgebot beim Finale von The Voice of Germany © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen & picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West & picture alliance/dpa | Uli Deck

Das große Finale von „The Voice of Germany“ steht vor der Tür. Dieses Jahr sind Stargäste wie Ed Sheeran und James Blunt mit dabei. Auch Rea Garvey will seinen Coach-Kollegen einen kleinen Besuch abstatten.

Berlin - The Voice of Germany nähert sich dem Finale. Am 19. Dezember findet das große Finale statt. Die Teams von Nico Santos (28), Sarah Connor (41), Mark Forster (38), Johannes Oerding (39) und Elif (29) von der Comeback-Stage kämpfen in der 11. Staffel um den Titel. Die Kandidaten Sebastian, Florian und Charlene, Katarina, Linda und Gugu hoffen, die Show zu gewinnen.

Schon vor dem Finale hat das Team von „The Voice of Germany“ auf Instagram bekannt gegeben, auf welche internationalen Star-Auftritte sich die Zuschauer freuen dürfen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

The Voice of Germany: Diese Stars treten im Finale auf

Neben den Auftritten der Kandidaten und Coaches wird auch Ed Sheeran (30) den Zuschauern eine Performance bieten. Der britische Sänger wird seine neue Single „Overpass Graffiti“ singen und um alle in Weihnachtsstimmung zu bringen, auch das Weihnachtslied „Merry Christmas“.

Auch James Blunt (47) wird, wie in den Blind Auditions schon angekündigt, beim Finale anwesend sein. Doch das ist noch nicht alles. Wie auch in den früheren Staffeln wird jeder Kandidat ein Duett mit einem Star performen. Das Line-up in der 11. Staffel hat es in sich. Auch ehemaliger Coach Rea Garvey (48) stattet seinen Kollegen einen Besuch ab.

The Voice of Germany: Die Kandidaten singen Duetts mit großen Stars

Das Duo Charlene und Florian dürfen mit Sänger James Morrison (37) gemeinsam einen Song performen. Gugu wird mit Calum Scott (33) auf der Bühne stehen, Katarina singt ein Duett mit Michael Patrick Kelly (44) und Lina steht James Blunt zur Seite. Sebastian kann sich über ein Duett mit James Arthur (33) freuen.

Außerdem sind Fans gespannt auf Nico Santos‘ Outfit des Abends. Dieser wurde für seine Kleidung oft von Kollegen wie Mark Forster und Thore Schölermann (37) belächelt. So wurde sein Hemd mit einer Tischdecke verglichen und seine Jacke mit einem Rattan-Möbelstück. Das große Finale von „The Voice of Germany“ gibt es am 19. Dezember ab 20.15 Uhr bei Sat.1. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare