1. tz
  2. TV

Wie sieht Gottschalk denn aus? Schöneberger-Fans werden fies - „Wer ist der Mann im Schlafanzug?“

Erstellt:

Kommentare

Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“.
Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günther Jauch bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“. ©  RTL / Stefan Gregorowius/RTL+

Thomas Gottschalk ist bekannt für seine außergewöhnlichen Outfits. Auf Barbara Schönebergers Instagram-Account sorgt das jetzt für lustige Kommentare.

Köln - Bevor bei RTL das „Dschungelcamp“ startet, traten Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk noch einmal bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ an. Gottschalk spielte zusammen mit Evelyn Burdecki gegen Schöneberger und Ross Antony, Jauch moderierte.

Schöneberger, Jauch und Gottschalk bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ (RTL)

Schon bevor es mit der Sendung losging, teilte Barbara Schöneberger ein Video der drei Moderatoren vor der Show. Während sie im schwarzen Onesie zu sehen ist, sieht man Günther Jauch und Thomas Gottschalk in bunten Hemden. Gottschalks Outfit wirkt auf dem Videoclip Ton-in-Ton gelb. Als Schöneberger verkündet, dass die beiden Herren mit dem Video auf ihrem Social-Media-Account zu sehen sein werden, ist Jauch begeistert: „Da war ich ja noch nie!“. Stimmt allerdings nicht, weswegen Gottschalk anfügt: „Ich bin neu, wisst ihr, wer ich bin?“ Schöneberger antwortet: „Nein, aber macht nichts!“ Und Jauch kommentiert daraufhin ziemlich böse in Richtung Kumpel Gottschalk: „Die Prada-Schlampe“. Der nimmt es mit einem Lachen hin. Auch ein anderer Jauch-Kommentar sorgte in der Show selbst für Aufsehen.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ (RTL): Thomas Gottschalk in Gelb

Auch den Fans auf Schönebergers Instagram-Account fällt der gelb-in-gelb-Look von Gottschalk auf. „Aber, Thomas. Doch nicht im Schlafanzug ⁉️“, kommentiert eine Person. Jemand anderes fragt: „Wer ist der Mann im Schlafanzug…?“ Und eine dritte Person findet: „Gottschalk sieht aus wie ein Bienchen…“ Ein Instagram-Fan findet immerhin: „Ob Thomas den Schlafanzug anbehält? Praktisch wärs ja!!!“

Thomas Gottschalk und seine Mode-Kreationen haben Tradition

Tatsächlich sah man Gottschalk später so auf der Bühne, zusätzlich trug er aber noch ein blaues Jackett darüber. Seinen außergewöhnlichen Kleidungsstil kennen Gottschalk-Fans schon seit jeher. Besonders in seinen „Wetten, dass..?“-Sendungen überraschte er immer wieder mit bunten Kreationen. Nachdem das „Wetten, dass..?“-Revival ein voller Erfolg wurde, wird man Gottschalk in dieser Rolle auch für zwei weitere Sendungen sehen, wie das ZDF jüngst verkündete.

Auch interessant

Kommentare