1. tz
  2. TV

„Erspart mir irgendwelche Influencer“: Thomas Gottschalk enthüllt Gästeliste für „Wetten, dass...“-Comeback

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Große Stars bei „Wetten, dass..“ zu Besuch
Große Stars bei „Wetten, dass..“ zu Besuch © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/pool | Britta Pedersen /picture alliance/dpa | Caroline Seidel

„Wetten, dass..?“ feiert am 6. November großes Comeback. Neben Thomas Gottschalk, der die Show moderieren wird, kommen die Zuschauer in den Genuss von weiteren TV-Größen.

Nürnberg - Am Samstag, den 6. November um 20.15 Uhr feiert „Wetten, dass..?“ sein Comeback! Für etliche Fans ein Highlight, dass sie sich nicht entgehen lassen möchte. Denn kein Geringerer als TV-Legende Thomas Gottschalk (71) wird erneut die Show, die live aus der Messehalle in Nürnberg gesendet wird, moderieren. Mit im Gepäck hat er spektakuläre Gäste. Denn „irgendwelche Influencer“ einzuladen, kommt für Thomas nicht infrage.

„Wetten, dass ...?“
Thomas Gottschalk moderiert noch einmal die ZDF-Show „Wetten, dass..?“. © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Spektakuläre Wetten, Musikacts und Stars auf der Couch, die sich sehen lassen können - das große „Wetten, dass..?“-Comeback verspricht so einiges. Denn Thomas Gottschalk hat sich nicht lumpen lassen und wahre Größen des Showbusiness eingeladen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Helene Fischer und ABBA zu Gast bei „Wetten, dass..?“

Bereits zu Anfang stellte Thomas Gottschalk dabei klar, dass die einmalige Neuauflage kein modernisierter Abklatsch werden soll, sondern viel mehr ein Rückblick auf die alten Zeiten ist. Seine Bitte an den Sender: „Erspart mir irgendwelche Influencer oder sowas. Ich komme, Udo Lindenberg kommt. Mehr muss eigentlich nicht sein.“

Doch bei Gottschalk und Lindenberg hat der Sender es natürlich nicht belassen und weitere Größen eingeladen. Ein besonderes Highlight ist dabei der Besuch von ABBA. Die schwedische mega erfolgreiche Popgruppe feiert nach 40 Jahren ihr Comeback. Zwei Mitglieder, nämlich Björn Ulvaeus und Benny Andersson werden exklusiv über ihre bewegten letzten Monate und die besondere Reunion der Gruppe sprechen. Getoppt wird dies noch von Helene Fischer (Alle Infos zu der Musikerin), die mit ihrer Baby-Kugel jedem die Show stehlen wird, das ist auch dem 71-Jährigen bewusst: „Ich habe extra ein bisschen abgenommen, damit die Leute nicht auf meinen Bauch gucken, sondern auf den von Helene“, so Thomas gegenüber Bild.

Eine Frau neben einem Mann
Helene Fischer soll bei der Revival-Show des TV-Klassikers „Wetten, dass...?“ in Nürnberg neben Moderator Thomas Gottschalk Platz nehmen. (Archivbild) © Skata/Imago Images

Auch Michelle Hunziker bei „Wetten, dass..?“ mit von der Partie

Neben Thomas darf natürlich auch Michelle Hunziker bei „Wetten, dass..?“ nicht fehlen. Denn auch die Blondine ist selbstverständlich beim großen Comeback der Show dabei.

Zudem soll Heino Ferch (58) mit von der Partie sein. Eine kunterbunte Mischung, die Großes erwarten lässt!

Auch interessant

Kommentare