Massenhaft Kritik auf Twitter

Tim Mälzer: Corona-Panne bei RTL-Show „I can see your voice“ - Fans extrem aufgebracht

Im Hintergrund sind Zuschauer und die Jury von „I can see your Voice“ zu sehen. Überall fliegen grüne Bakterien rum.
+
Zuschauer der neuen RTL-Show „I can see your Voice“ beschwerten sich über die fehlenden Corona-Abstandsregeln (nordbuzz.de-Montage).

„Kitchen Impossible“-Star Tim Mälzer rät nun auch in der neuen RTL-Show „I can see your voice“ mit. Die Sendung eckte wegen eines Corona-Skandals aber heftig an.

Hamburg - Bevor es auf RTL jetzt endlich bald mit „Sommerhaus der Stars“ losgeht, schickte der TV-Sender am Dienstag (19. August) erstmals eine ganz neue Show ins Rennen. Die Rede ist von dem ungewöhnlichen Musik-Format „I can see your Voice“. Und die bringt nicht nur frischen Wind in die Casting-Show-Branche, sondern es sitzt auch noch einer unserer Lieblinge in der Jury. Die Rede ist von Krawall-Koch Tim Mälzer aus Hamburg (49).

Zwar bekam die Erstausstrahlung von „I can see your voice“ von den Fans anfänglich großen Zuspruch, doch schon bald rückte eine fette Corona-Panne in den Fokus und verdrängte alles Positive an dem RTL-Format. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare