TV-Koch und Model-Trainer als Fallschirmspringer

Tim Mälzer und Jorge González sind tief gefallen

+
Jorge González (l) und Tim Mälzer auf dem Weg zum Flugzeug.

Hohenlockstedt - Fernsehkoch Tim Mälzer (44) und Laufsteg- Trainer Jorge González (48) haben in Hohenlockstedt in Schleswig-Holstein den ersten Fallschirmsprung ihres Lebens absolviert.

Aus einer Höhe von 3925 Metern stürzten sich beide am Montag aus dem Flugzeug. Dabei waren sie nicht auf sich allein gestellt: Jeder hatte einen Tandem-Master, einen fachkundigen Fallschirmspringer, an seiner Seite. "Tim Mälzer und Jorge Gonzalez haben den Sprung definitiv gut überstanden", sagte eine Sprecherin.

Hintergrund war die neue Ausgabe der ARD-Sendung "Hirschhausens Quiz des Menschen". Dort soll es am 17. September auch darum gehen, wie Angst auf den Körper wirkt. Deswegen wurde den Springern vor und nach dem Sprung Blut abgezapft. Während des Sprungs wurden Daten wie Blutdruck und Puls gemessen.

dpa

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit
Dschungelcamp: Hankas krasse Drogen-Vergangenheit
Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch drin?
Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch drin?
Dschungelcamp-Hanka nackt: Pikante alte Fotos im Web aufgetaucht
Dschungelcamp-Hanka nackt: Pikante alte Fotos im Web aufgetaucht
Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“
Dschungelcamp 2017: Ex-Kandidatin sieht Hanka „weit voraus“

Kommentare