1. tz
  2. TV

Todesfall in den Benz-Baracken – „Hartz und herzlich“-Liebling lässt eigene Serie ausfallen

Erstellt:

Kommentare

Wenn er nicht gerade bei „Hartz und herzlich“ in den Benz-Baracken zu sehen ist, dann hat Elvis seine eigene Webshow. Lesen Sie hier, wieso seine Facebook-Serie ausfällt:

Elvis ist spätestens seit der Sozialdoku „Hartz und herzlich“ jedem in der Quadratestadt Mannheim ein Begriff. Doch nicht nur das: Die Fans haben den liebenswerten Familienvater, der in der letzten Staffel um seine verstorbene Nachbarin und Freundin Dagmar getrauert hat, richtig ins Herz geschlossen. Da verwundert es nicht, dass Elvis sogar eine eigene Sendung auf Facebook bekommen hat.
MANNHEIM24 verrät, wieso die Webserie „Einfach Elvis“ nun schon zum zweiten Mal ausfällt.

In „Einfach Elvis“ besucht der Barackler interessante Orte und Menschen und nimmt dabei wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Jede zweite Woche liefert er mit seiner eigenen Webshow neuen Stoff rund um sein Leben und die Nachbarschaft im Mannheimer Stadtteil Waldhof. (sik)

Auch interessant

Kommentare