Hauptcast steht fest

Traumschiff: Bitteres Besetzungs-Aus - Ein Star fehlt in neuen Folgen

„Das Traumschiff Spezial“: Florian Silbereisen mit Mütze und Uniform und Daniel Morgenroth mit Uniform auf der Brücke
+
Florian Silbereisen alias Kapitän Max Parger und Daniel Morgenroth alias Staff-Kapitän Martin Grimm auf der Brücke des Traumschiffs.

Die ZDF-Serie „Traumschiff“ hat den Hauptcast der Sendung angekündigt. Dabei kam heraus, dass ein Star nicht mehr dabei ist. Er war zuvor auch in der Oster-Folge nicht zu sehen gewesen.

  • Die Stars, die dieses Mal auf dem „Traumschiff“-Liebesdampfer mit dabei sein werden, wurden verkündet.
  • Das ZDF-Special wird am zweiten Weihnachtsfeiertag erneut über die Bildschirme der Fans der TV-Show flimmern.
  • Der Moderator Harald Schmidt (63) war bereits zuvor in der Oster-Folge des TV-Formats nicht zu sehen gewesen.

Kapstadt – Die Fans der erfolgreichen ZDF-Sendung „Traumschiff“ können sich schon bald auf ein Wiedersehen mit den Crewmitgliedern des berühmten Liebesdampfers freuen. Das Schiff soll nämlich am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder in See stechen und sich dann auf den Weg ins südafrikanische Kapstadt machen. Dabei stehen bereits auch die Crewmitglieder des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs fest, wobei jedoch ein bekannter Star leider nicht mit von der Partie sein wird. Wenn der Dampfer am 26. Dezember in Richtung Kapstadt schippert, wird der Moderator Harald Schmidt (63), der in dem TV-Format sonst immer den Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle mimt, nicht mit dabei sein. Fans dürfen sich jedoch auf die Teilnahme von dem schönen „Der Denver-Clan“-Star Linda Evans (78) freuen, den das ZDF für die Erfolgsshow für sich gewinnen konnte. Zudem werden auch der Entertainer Joko Winterscheidt (41), die „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse (39), die vielleicht Deutschland verlässt, der „Doctor’s Diary“-Star Kai Schumann (44) und die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin Sarah Elena Timpe (35) erneut bei der Show mitspielen. Bei Sturm der Liebe dreht sich das Bestzungskarussell auch schnell. Weitere Stars, die mit an Bord des Kreuzfahrtschiffes sein werden, sind außerdem Schlagersänger Florian Silbereisen (39), der den Kapitän Max Parger spielt, Barbara Wussow (59) als Hoteldirektorin Hanna Liebhold und Daniel Morgenroth, der den Ersten Offizier Martin Grimm spielt.

Die Fans der beliebten Serie können sich das „Traumschiff“ am zweiten Weihnachtsfeiertag im ZDF anschauen.

Der Moderator fehlte bereits zuvor in der Oster-Folge der ZDF-Sendung

Harald Schmidt (63) war zuvor bereits in der Oster-Folge der ZDF-Serie nicht zu sehen gewesen, da er zu der Zeit mit einem anderen Job beschäftigt war. Der beliebte Moderator war in dem TV-Format im Jahr 2009 zum ersten Mal als der Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle zu bewundern gewesen. Die Schmidt-Fans werden es somit bedauern, dass der „Die Harald Schmidt Show“-Moderator auch bei der Ausstrahlung vom „Traumschiff“ an diesem zweiten Weihnachtsfeiertag nicht mit von der Partie sein wird. Auch bei der Folge der Serie, die am letzten Ostersonntag ausgestrahlt wurde, war Harald nicht mit an Bord, weil er beim Dreh der Episode Talkshow-Auftritte auf einem anderen Kreuzfahrtschiff hatte.

Auch interessant

Kommentare