1. tz
  2. TV

„Ein Kelly muss sein!“: Fans zerreißen Fernsehgarten-Auftritt von Angelo Kelly & Family

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Angelo Kelly & Family im ZDF-Fernsehgarten
Angelo Kelly & Family singen gemeinsam im ZDF-Fernsehgarten und sammeln damit Kritik im Netz © ZDF

„Menschenskinder - Du bist aber groß geworden!“ lautet das Motto im ZDF-Fernsehgarten am 24. Juli. Zu diesem Anlass bringt Sänger Angelo Kelly gleich seine ganze Familie mit und performt mit ihnen auf der Bühne am Lerchenberg. Der Auftritt kann aber nicht alle Zuschauer begeistern.

Mainz - Am Lerchenberg tobt wieder der Schlager. Im ZDF-Fernsehgarten vom 24. Juli heißt Andrea Kiewel mal wieder zahlreiche prominente Gäste willkommen. Darunter auch Angelo Kelly, der gemeinsam mit seiner Familie auf der Bühne der Open-Air-Show steht.

„Ein Kelly muss sein!“: Fans zerreißen Fernsehgarten-Auftritt von Angelo Kelly & Family

Eine Schlagershow ohne einen Kelly ist fast unmöglich. Sei es Maite, Patricia oder Angelo Kelly - einer von ihnen ist fast immer präsent. Im ZDF-Fernsehgarten haben die Zuschauer gleich das Glück, dass Angelo mit seiner gesamten Familie auftritt. Viele denken dabei an die alten Zeiten der Kelly Family zurück.

Twitter-Kommentare
Angelo Kelly & Family Auftritt wird von Twitter-Nutzern zerrissen © Twitter

Begeisterung ist aber nur wenig in Sicht, wenn man einen Blick auf die Twitter-Beiträge zum Auftritt der Familie wirft: „Ein Kelly muss sein!“, schreibt ein Fernsehgarten-Fan auf Twitter. „Schön, dass die Kelly-Tradition, die Kinder in die Öffentlichkeit zerren, aufrechterhalten wird“, stichelt ein weiterer Twitter-Nutzer. „Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Kelly her“, lacht eine Zuschauerin.

Stefan Mross fällt bei „Immer wieder sonntags“ krankheitsbedingt aus

„Die Kelly Family wird es noch in der 4. Generation geben“, vermutet ein weiterer Twitter-Nutzer. Während manche über den Auftritt herfallen, freuen sich andere umso mehr, die Kelly Family im Fernsehgarten zu sehen: „Fernsehgarten ist heut wirklich lahm - ich warte auf mein Highlight Angelo Kelly & Family“, freut sich ein Zuschauer.

Neben dem ZDF-Fernsehgarten läuft am Sonntag auch „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross, der krankheitsbedingt die Show am 24. Juli aussetzen musste. Als Ersatz durften die Schlagerstars Bernhard Brink und Uta Bresan einspringen. Verwendete Quellen: twitter.com & ZDF-Fernsehgarten vom 24.07.2022

Auch interessant

Kommentare