1. tz
  2. TV

Kampf der Realitystars: Iris Klein ekelt sich vor Schäfer Heinrichs Schweiß - „unanständig und respektlos“

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Heinrich mit aufgerissenem Mund, Iris lacht
Heinrich ist von Iris Kleins Aussage entsetzt. © Screenshot/TVNOW

Bei „Kampf der Realitystars“ äußert Iris Klein einen unbedachten Satz, der Konsequenzen mit sich bringt. Schäfer Heinrich ist so entsetzt, dass er bei Elena Miras Rat sucht. Schnell sind die RTL2-Kandidaten gegen Daniela Katzenbergers Mama aufgebracht.

Iris Klein und Schäfer Heinrich sitzen in einem Zweier-Interview und suchen vor der Kamera die richtige Position. Links ist der Platz durch eine Hängelampe begrenzt, doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin will ihrem Konkurrenten nicht zu nahe kommen.

Alle gegen eine - „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer stellen sich auf Heinrichs Seite

„Ich hab nur nicht so gern seinen Schweiß an meiner Haut“, erklärt sie dem Kamerateam. Ein Satz, der bei Schäfer Heinrich gar nicht gut ankommt. Entsetzt reißt er seinen Mund auf und ist sprachlos. Später erzählt er Elena Miras von der Situation, die ihn scheinbar sehr beschäftigt.

„Diese Aussage hat mich sehr gekränkt“, gesteht er und fragt sich, ob Iris Klein sich für „etwas Besseres“ halte. Elena Miras stellt sich sofort auf Heinrichs Seite: „Das sagt man nicht! Das ist unhöflich, unanständig und respektlos!“ Sofort berichtet sie den anderen „Kampf der Realitystars“-Kandidaten davon.

„Phobie gegen Körperflüssigkeit von fremden Leuten“

Iris ahnt schon, dass sie deswegen rausfliegen könnte und gibt sich trotzig. Am nächsten Morgen möchte die Heinrich nicht einmal grüßen. Als dieser sie konfrontiert, meint sie nur: „Vergessen, sorry“. Sie ist enttäuscht, dass ihre Worte so auf die Goldwaage gelegt werden. Als Erklärung sagt sie, sie habe „eine Phobie gegen Körperflüssigkeit von fremden Leuten“.

„Ich mochte den so, ich wollte sogar eine Autogrammkarte von ihm. Die möchte ich jetzt nicht mehr“, schmollt Iris Klein, die ihre Abrechnung später noch erhalten soll. Während diese zwei sich streiten, wird es zwischen Yeliz Koc und Paco Herb romantisch: Es kommt zum ersten Kuss. Verwendete Quellen: TVNOW

Auch interessant

Kommentare